“Einzigartig” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Linz, Österreich
“Einzigartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

War schon öfters dort und es ist jedes mal wieder ein Erlebnis.

-> Selbstgemachte Nachos mit Chilli , Rahm , Salsa , Guacamole , Jalapenos , Bohnenpaste und mit Käse überbacken.

EInzigartig!

weiter so !

Aufenthalt April 2013
Danke, Monographie A!

Linz, Österreich
“gutes Essen, mexikanisches Bier, stattliche Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Das Essen ist ausgezeichnet, es gibt eine gute Auswahl an mexikanischem Bier, die Preise sind stolz und ich hab's seither nicht mehr geschafft, eine Reservierung zu kriegen - falls ich Mal wieder eine bekäme, würde ich wieder hingehen.

Aufenthalt November 2012
Danke, mi B!
Gmunden, Österreich
“Wenn die Karte nichts hergibt...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Nach meinem 2wöchigen Mexikoaufenthalt gab ich der Hacienda in Linz die Chance sich ebenfalls zu beweisen und reservierte einen Tisch. Es war Samstag und das Lokal voll. Abgesehen von typischerweise überzogenen Preisen von in Europa ansässigen mexikanischen Restaurants, war der Clou, dass das Highlight der Karte, nämlich ein 1kg. T-Bone Steak nur auf Vorbestellung erhältlich ist. Mit der Begründung: "Tut mir leid, sonst bleibt womöglich was übrig", überging die Kellnerin gleichgültig, dass soetwas in der Karte zu vermerken sei. Nach meinem kurzfristigen Wechsel auf ein geräuchertes Ochsen-Carpaccio, musste mir die Kellnerin abermals mitteilen, dass dieses Gericht auch nicht mehr erhältlich sei.

Genervt bestellte ich einen Maiskolben und Spareribs, die zu teuer und weder schlecht noch gut waren. Dieses Lokal bekommt von mir keine 2. Chance, zumal es dort völlig normal ist, dass sich Gäste dort laut und mit auf Tischen geklopften Gläsern betrinken und sehr stark geraucht wird.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Akeem M!
Wels, Österreich
“sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Das Essen war wirklich super lecker, frisches knackiges Gemüse, perfekt gebratenes Steak...

haben auch den Vorspeisenteller genommen (Portion sehr groß - dies bedenken, wenn man danach noch eine Hauptspeise isst)!

Auf jeden Fall reservieren!! funktioniert super auch per eMail (man bekommt eine rasche Rückmeldung)

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Mel R!
Linz
“Spitze, Linz hat wieder einen guten Mexikaner!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hacienda in Linz ist wirklich einen Besuch wert. Nach einigen Enttäuschungen bei den diversen Mexikanern in Linz haben wir das Hacienda ausprobiert.
Mit etwas Glück haben wir an einem Freitag am späten Nachmittag einen Tisch bekommen.
Die Speisekarte ist sehr originell, sowohl von der Gestaltung als auch von den Gerichten.

Wir hatten als Vorspeise Nachos, die uns schon mal angenehm überrascht haben. Die Salsa selbst gemacht, das sieht man nicht alle Tage!
Bei den Hauptgerichten findet man auch Sachen, die es woanders nicht gibt. Wie das Huhn gefüllt mit Kaktusgemüse - sehr lecker!
Aber das Highlight kam von der Tageskarte: Avocado aus dem Ofen mit Rinderfiletstreifen und Gemüse. So perfekt gebraten wie diese Filetstreifen waren, davon kann sich so manches Steakhouse 'ne Scheibe abschneiden. Und auch die ganze Komposition war einfach sensationell!
Als Tipp an den Chef: Den Koch nie wieder hergeben!
Auch das Servicepersonal und der Chef: sehr zuvorkommend, professionell und bemüht, uns zufriedenzustellen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, KarinW903!

Reisende, die sich Hacienda Mexican Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: