“Wenn die Karte nichts hergibt...”
Bewertung zu Hacienda Mexican Bar & Restaurant - GESCHLOSSEN

Hacienda Mexican Bar & Restaurant
Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. April 2013

Nach meinem 2wöchigen Mexikoaufenthalt gab ich der Hacienda in Linz die Chance sich ebenfalls zu beweisen und reservierte einen Tisch. Es war Samstag und das Lokal voll. Abgesehen von typischerweise überzogenen Preisen von in Europa ansässigen mexikanischen Restaurants, war der Clou, dass das Highlight der Karte, nämlich ein 1kg. T-Bone Steak nur auf Vorbestellung erhältlich ist. Mit der Begründung: "Tut mir leid, sonst bleibt womöglich was übrig", überging die Kellnerin gleichgültig, dass soetwas in der Karte zu vermerken sei. Nach meinem kurzfristigen Wechsel auf ein geräuchertes Ochsen-Carpaccio, musste mir die Kellnerin abermals mitteilen, dass dieses Gericht auch nicht mehr erhältlich sei.

Genervt bestellte ich einen Maiskolben und Spareribs, die zu teuer und weder schlecht noch gut waren. Dieses Lokal bekommt von mir keine 2. Chance, zumal es dort völlig normal ist, dass sich Gäste dort laut und mit auf Tischen geklopften Gläsern betrinken und sehr stark geraucht wird.

Danke, Akeem M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hacienda Mexican Bar & Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Februar 2013

Das Essen war wirklich super lecker, frisches knackiges Gemüse, perfekt gebratenes Steak...

haben auch den Vorspeisenteller genommen (Portion sehr groß - dies bedenken, wenn man danach noch eine Hauptspeise isst)!

Auf jeden Fall reservieren!! funktioniert super auch per eMail (man bekommt eine rasche Rückmeldung)

Danke, Mel R!
Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hacienda in Linz ist wirklich einen Besuch wert. Nach einigen Enttäuschungen bei den diversen Mexikanern in Linz haben wir das Hacienda ausprobiert.
Mit etwas Glück haben wir an einem Freitag am späten Nachmittag einen Tisch bekommen.
Die Speisekarte ist sehr originell, sowohl von der Gestaltung als auch von den Gerichten.

Wir hatten als Vorspeise Nachos, die uns schon mal angenehm überrascht haben. Die Salsa selbst gemacht, das sieht man nicht alle Tage!
Bei den Hauptgerichten findet man auch Sachen, die es woanders nicht gibt. Wie das Huhn gefüllt mit Kaktusgemüse - sehr lecker!
Aber das Highlight kam von der Tageskarte: Avocado aus dem Ofen mit Rinderfiletstreifen und Gemüse. So perfekt gebraten wie diese Filetstreifen waren, davon kann sich so manches Steakhouse 'ne Scheibe abschneiden. Und auch die ganze Komposition war einfach sensationell!
Als Tipp an den Chef: Den Koch nie wieder hergeben!
Auch das Servicepersonal und der Chef: sehr zuvorkommend, professionell und bemüht, uns zufriedenzustellen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, KarinW903!
Bewertet am 6. Februar 2013

Seit ich das Hacienda entdeckt habe, ist es mein absolutes Lieblingslokal. Supernetter Service, wahnsinnig gute Küche (EGAL was man probiert) und immer ein kleiner Gruß aus der Küche. Auch die Mini-Frozen Margheritas sind eine sehr nette Idee. Absolute Empfehlung!

Danke, FencingGirl!
Bewertet am 30. November 2012

Ich mache mit meinen Freunden grad ne "Mexikaner" Tour. Wir probieren uns durch alle möglichen mexikanischen Restaurants. Wir sind also schon erfahren :)

Das Hacienda in Linz hat es uns angetan. Wenn man schon freundlich begrüßt wird und der Service merklich Spaß am Job hat, dann fängt der Abend schon mal toll an.

Das Essen war hervorragend, weder langweilig noch übertrieben scharf gewürzt. Es wird alles frisch zubereitet, so kann man auch z.B. den Schärfegrad selbst bestimmen, was in vielen Restaurants nicht möglich ist, da sie die Saucen schon fix fertig haben.

Das Essen kann aber noch so perfekt sein, wenn der Service nicht stimmt, bin ich nicht zufrieden. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend!
Man unterhält sich am Tisch und fragt sich, was ein bestimmtes Gericht sein könnte, der Kellner hört es im vorbeigehen zufällig und steht schon da um es unaufgefordert zu erklären! Top Service!

Einen netten Abend im Hacienda kann ich also nur weiterempfehlen :)

Danke, Miss A!

Reisende, die sich Hacienda Mexican Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: