“wie immer top!”

Preisbereich: 8 $ - 41 $
Küche: österreichisch, Bar
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Landstraße
Beschreibung: Das Restaurant Pianino ist ein Szenelokal, voll Energie, Atmosphäre, ein Ort zum Wohlfühlen. Auch ist es uns ein besonderes Anliegen, einen vielfältigen und interessanten Gästekreis anzusprechen.
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Location, Service & Qualität waren wie immer außergewöhnlich, dazu ein sehr netter Gastgarten und das mitten im Zentrum!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, ronnifm!

Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

reservierung, essen und service perfekt, nur sollte man bei flaschenweinen den preis auf der rechnung kontrollieren, da das 1/8 um €5 in der getränkekarte steht und die flasche 0,7l mit €45 verrechnet wurde, da fühlt man sich geneppt.
denke das sollte man überdenken, denn bei einer konsumation von 4 personen, €400 ist es doch ernüchternd, wenn der wein zu teuer verrechnet wird.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Matzy93!
Bewertet 14. April 2020

Für mich schon mein Wohnzimmer in Linz, mit dem großen Vorteil:
*das ich hier vom besten Service bedient werde
* das ich hier die besten Speisen und Schmankerl aus der Küche erhalte - natürlich von der besten Küchenmannschaft
* dass der liebe und beste Wirt Harry, für mich immer Zeit für ein kleines Schwätzchen hat

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Daniela K!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Ein paar Tage in meiner Heimat- geplant war ein Mittagessen mit meiner Mutter in ihrem Lieblingsrestaurant.
Ein Tisch wurde einige Tage vorher reserviert.
Pünktlich waren wir im Restaurant und wurden zu „unserem“ Tisch gebracht.
Ein Mini Mini Tisch mitten im Gang.
Direkt an der Durchreiche zur Küche.
Der Tisch war so klein das keine zwei Teller mit Getränken vernünftig Platz gehabt hätten.
Dafür reserviere ich dich nicht mehr obige Tage vorher einen Tisch
Die Kellnerin reagierte auf unsere Beschwerde äußerst pampig.
Wir hatten sogar freundlich gefragt ob wir in einer Stunde wiederkommen können - da kam die Antwort das der Rest der Gäste bis abends sitzen würde (das Lokal schließt 2 Stunden später)
Schade - das Pianino war bis dato unser Stammlokal für unsere Linz Besuche.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, 60kristak!
HarryPianino, Inhaber von Pianino bar.restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrte Frau Krista,
es tut mir sehr leid, was Ihnen in unserem Restaurant passiert ist und ich möchte mich dafür herzlich entschuldigen. Normalerweise reagieren wir nicht so pampig, das passt überhaupt nicht zu uns. Sie waren nach eigenem Bericht ja schon öfter bei uns, und hoffentlich war davor zumindest alles zu Ihrer Zufriedenheit. Vielleicht geben Sie uns noch einmal eine Möglichkeit und nochmals Bitte um Verzeihung für unser Unvermögen bei Ihrem letzten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Katzmayr

Bewertet 20. Februar 2020

Eines ist für die Mittagszeit angebracht - Platz reservieren. Eigentlich wollten wir schon wieder gehen, denn an einer Bar sitzend möchte ich nicht essen . Ein netter Gast hat die Situation mitbekommen und uns informiert, dass er schon bezahlt und sein Tisch frei wird. Das Lokal hat scheinbar sehr viele Stammgäste. Die Speisenkarte ist überschaubar, dazu gibt es auch nocht etliche Tagesgerichte die akustisch vorgetragen werden. Die Käserahmspätzle waren ausgezeichnet, das Dressing am Blattsalat einfach ein Gedicht. Das Blunzengröstl für meine Frau war fast nicht zu schaffen - der Kren in feinen Streifen darüber eine excellente Bereicherung die wir so noch nicht kannten. Wie wäre es mit einem guten und preiswerten "Hauswein" - es müssen nicht immer nur Weine von Starwinzern sein. Ebenso ein Seidel Bier um € 4,10 - das zahlen wir Landpomeranzen in Kirchdorf nicht einmal für eine Halbe. Aber sonst alles perfekt - freundliches Personal, guter Service. Kommen wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, helmutfischer4560!