Bewertet am 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Habe mir die Suite für eine Nacht gebucht, sehr gemütlich und SEHR viel Platz! Es gab auch alle nötigen Geräte wie Kühlschrank,Herd oder Föhn. Hatte keinerlei Probleme mit der Internet Verbindung und Fernsehen lief tadellos.
Das Frühstück war ein kleines Buffet, wo man sich selber Eierspeise machen konnte. Für den angebotenen Preis einfach klasse!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, ZeroX5!
Bewertet am 28. Mai 2017

Das Beste, das ich über diese Location sagen kann ist, dass sie sehr zentral gelegen ist. Die Schattenseiten sind starker Verkehrslärm (nur geschlossene Fenster helfen) , nächtens Lärm aus den umliegenden Lokalen.

Die Zimmer sind sauber, modernes Duschbad mit WC und teils originell (zB. "echtes" Ritterzimmer).

Frühstück entspricht gerade mal 3-Stern Kategorie.
Mein Tipp: für eine Nacht geht's gerade.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Reisefreund5020!
Bewertet am 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

es war das schlimmste Hotelzimmer seit Jahren! dreckiger Teppich, der Schrank kann man nicht sagen, der Kasten hatte nur eine Tür, die zweite lag herausgerissen daneben, die Späne wurden 3Tage nicht weggesägt, in der Dusche war zwischen den Fließen schwarzer Schimmel, nach jeder Dusche lief das Wasser unter der Duschtür heraus und so ein Hotel mitten in Linz mit 3 Sternenund stolzer Preis von € 138,- einfach eine Sauerei!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Karl H!
Bewertet am 29. März 2017

Die Unterkunft wird eher einerFrühstückspension als der Bezeichnung Hotel gerecht. Die Zimmer und das Interieur sind abgewohnt, 70er und 80er Charme des letzten Jahrtausends. Die Badezimmer noch Nostalgie aus dieser Ära ich kann mich nicht daran erinnern jemals ein Bidet in einem Hotel gesehen zu haben- hier gibt es das. Auch der Frühstücksbereich wirkte alte und abgewohnt. Eine komplette Renovierung/Modernisierung wäre hier dringend angebracht! Das Zimmer war gross, geräumig und sauber. Es hat jedoch das Bett-Leselicht auf einer Seite nicht funktioniert (die Glühbirne war in Ordnung!) und auch nicht der Föhn im Badezimmer. Man könnte schon erwarten dass solche Dinge hin und wieder überprüft und repariert werden. Die Matraze im Bett war eher von der weicheren Sorte(durchgelegen?), was mir nicht besonders gefällt. An der Wand im Zimmer und im Treppenhaus waren Nägel an den Wänden wo offenbar Bilder fehlten. Eigenartig. Das Frühstück war okay, aber auch nicht mehr. Das einzig gute ist die Lage in der Innenstadt. WLAN funktioniert sporadisch aber eher nicht. Es gibt keine Annehmlichkeiten im Hotel wie Sauna etc auch Parken muss extra gezahlt werden in einer Parkgarage in der Nähe oder man parkt auf der Strasse wenn man einen Parkplatz findet. Um 112.-Eur insgesamt die Nacht eindeutig zu viel für das was man (nicht) bekommt. Kann das Hotel leider nicht vorbehaltlos empfehlen und komme auch nur mehr hierher wenn ich woanders nichts finden sollte, leider!

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, bizi02!
Bewertet am 23. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist irgendwie in den 80er Jahren stehen geblieben. Es wird zwar mit WLAN beworben aber mehr als wie eine Verbindung zum Router klappt nicht. Das Frühstück war akzeptabel und die Zimmer sauber, aber leider schon sehr abgewohnt. Ich würde es nur dann nochmal buchen wenn ich keine andere Wahl hätte. Das Personal war freundlich und wenn Mann einen Platz zum Schlafen sucht kann Mann es durchaus buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich