“Alberto”

Küche: asiatisch, skandinavisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon einigemale im cook und waren immer voll begeistert, phantastische Küche, nette Bedienung und angenehme Atmosphäre. Wie man diese kulinarische Zauberei zu diesen günstigen Preisen machen kann bleibt uns ein Rätsel. Wir kommen aus Innsbruck und würden uns dieses Lokal mit diesem hervorragenden Koch auch bei uns wünschen. Überregionale Weiterempfehlung garantiert-Praedikat: PHANTASTISCH

3  Danke, Maria P!

Bewertet am 28. Juli 2014

Das Cook ist ein sehr nettes Lokal, das man in Linz so nicht erwarten würde. Skandinavische und asiatische Küche? Hier wird beides perfekt angeboten wie es sein soll: mit frischen Zutaten und kompetent zubereitet.

Wir waren an einem Freitag abend im Cook und hatten das Glück, zu sechst ohne Reservierung einen Tisch zu ergattern. Die Speisenauswahl hat für alle Gaumen etwas zu bieten: vom saftigen, auf einem Holzblock gebratenen Steak bis zum Curry mit ausgezeichnetem Kokos/Chili/Lemongrass Geschmack, Fisch in verschiedensten Variationen und vielfältige Wok Gerichte.

Die Getränkeauswahl ist den Themen angemessen - besonders hervorzuheben ist das selbstgebraute Bier, das Bierliebhaber jedenfalls probieren sollten!

Leider konnten wir bei unserem Besuch nicht die ganze Speisekarte durchessen - was wir liebend gerne gemacht hätten - so freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch in diesem liebenswerten, ausgezeichneten Restaurant.

1  Danke, geschu999!
Bewertet am 9. Juli 2014

Ein kleines, äußerst freundliches Lokal mit nettem Gastgarten (Reservierung für Gastgarten wird empfohlen) und aufmerksamen, überdurchschnittlich freundlichem Servierpersonal.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier sehr gut, die Portionen sind RIESIG und alles wird frisch zubereitet (man kann auch gerne dem Koch dabei auf die Finger schauen). Die Speisen- und Getränkeauswahl ist sehr kreativ - auch "Kompositionen" die auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen stellen sich als äußerst schmackhaft und vollmundig heraus. Hervorzuheben ist auch das vom Koch selbstgebraute Bier - nach einer etwas skeptischen Verkostung wurden gleich noch ein paar Seiterl für zuhause mitgenommen.

Eine kulinarische Bereicherung die sich vom Linzer Einheitsbrei an Hausmannskost/Chinese/Italiener deutlich abhebt - ein Besuch im COOK lohnt sich auf jeden Fall!

2  Danke, Peezn!
Bewertet am 7. Juli 2014

Bin immer wieder sehr gerne dort! Die frischen Speisen, deren Zubereitung man in der offenen Küche beobachten kann, sind köstlich und liebevoll angerichtet und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zudem herrscht immer eine entspannte und äußerst freundliche Atmosphäre, in der man sich das Essen umso besser schmecken lässt. Ein weiterer Pluspunkt ist die stetig wechselnde Tageskarte, sowie das schnelle und sehr aufmerksame Service.
Kurz: Sehr empfehlenswert!

2  Danke, Liesbeth93!
Bewertet am 3. Juli 2014

Wundervolles Lokal zum Weiterempfehlen!Die Speisen sind optisch und geschmacklich wunderbar, alles frisch und selbst gekocht. Sehr nette Atmosphäre, das Service ist sehr aufmerksam.

1  Danke, Maria8008!