“"nicht behindertenfreundlich"” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 33 Hotels in Linz
Sebersdorf, Österreich
“"nicht behindertenfreundlich"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Dieses Hotel hat eine sehr schöne und zentrale Lage, mit wunderschönen Blick auf die Donau. Da mein Schwager gehbehindert ist und auch einen Behindertenausweis besitzt, wollten wir einen solchen Parkplatz nutzen. Hier wurden wir , nicht gerade freundlich informiert, das auch für Behinderte keine Ausnahmen gelten und pro Nacht €14.-verrechnet werden!!!Also, absolut NICHT behindertenfreundlich!!! Ebenso finde ich den Preis von €17.-für das Frühstücksbuffet sehr heftig.
Bei einem unserer nächsten Linzbesuche werden wir sicher ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Rosi F!
Carsten M, Manager von Arcotel Nike, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Nike Linz und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Wir haben sowohl die positiven, als auch die negativen Kritikpunkte mit den Teams geteilt. Seien Sie versichert, dass unsere Frühstücksprodukte hoher Qualität entsprechen. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass das Parkareal nicht direkt zum Hotel gehört. Als Hotelgast haben Sie den Vorteil nur EUR 14,00 zu zahlen anstatt EUR 18,00 pro Tag. Da es nicht in öffentlicher Hand ist, trifft hier auch nicht die Sonderreglung für Fahrer mit Behindertenausweis zu. Wir werden aber mit den Eigentümern dies bezüglich Rücksprache halten.

• Tschechische zuerst
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Bei unserer Städtereise nach Linz übernachteten wir im Arcotel Nike.
Das Hotel ist insgesamt in einem sehr guten Zustand und verstrahlt eine angenehme Hotelatmosphäre.
Verbesserungsbedarf besteht allerdings beim Service. An der Rezeption war man uns zwar immer behilflich, jedoch war man sich nicht sicher, ob die Hilfe gerne erfolgte.
Auch beim Frühstück könnte der Service noch stark verbessert werden. Das Servicepersonal war immer sehr beschäftigt. Wie es scheint, mangelt es jedoch an der für den großen Früstücksraum erforderlichen Menge an Personal, da wir unseren Frühstückstisch selbst eindecken mussten.
Das Frühstück selbst war jedoch sowohl geschmacklich als auch von der Auswahl der Speisen wirklich sehr gut.

Zimmertipp: Wir hatten bei unserem Aufenthalt Blick Richtung Stadt und Ars Electronica, in einem der unteren Sto ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Dirk W!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL Nike Linz mitzuteilen. Natürlich freut es mich zu hören, dass Sie mit dem Hotel zufrieden waren. Umso mehr bedaure ich, dass wir Sie mit unserem Service enttäuscht haben. Gerade dies widerspricht unserer Philosophie und wir haben bereits das Feedback mit den Mitarbeitern besprochen, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Über ein Wiedersehen bei uns würden wir uns sehr freuen und hoffen, dass wir Sie dann vollständig vom ARCOTEL Nike Linz überzeugen können.

Bad Doberan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Sehr ruhiges und sauberes Zimmer (1207) mit tollem Blick auf die Donau. Sehr freundliches Personal. Sehr gut gelegen. Zentrum schnell zu Fuss erreichbar. Absolut empfehlenswert. Leider kein Fitnessraum.

Zimmertipp: Zimmer 1207 ist sehr gut. Etwas groeßer mit tollem Blick ueber die Donau.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Catsailor61!
Carsten M, Manager von Arcotel Nike, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Nike Linz und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer 1207 gefallen hat und dass Sie Personal und Lage des Hotels so positiv kommentiert haben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Der Hotelklotz liegt in der Nähe der Schiffsanlagestellen an der Donau und man kann die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Wir hatten ein Standardzimmer, welches zweckmäßig eingerichtet war, das Bad ist geräumig. Zimmerservice ist perfekt. Zu bemängeln wäre, dass es außer einem Spender mit Flüssigseife keine Badutensilien gibt. Das extra berechnete Frühstücksbüffet ist überteuert. Hilfsbereites und freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, stoephi!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Nike Linz und dass Sie in Ihrer Bewertung die Freundlichkeit der Mitarbeiter erwähnt haben. Es hat uns auch gefreut, dass Ihnen die Nähe, sowohl zur Donau, als auch zur Innenstadt besonders gut gefallen haben. Unsere Superior Zimmer auf den höheren Etagen bieten im Vergleich zu den Comfort Zimmern, unter Anderem, auch hochwertige Badezimmer Produkte. Seien Sie versichert, dass unsere Frühstücksprodukte hoher Qualität entsprechen. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Top Lage wunderschöner Blick auf die Donau und den "Pöstlingberg" - die Terrasse ist
einladend. Die Zimmer schreien nach Renovierung, aber dafür ist der Preis für die Übernachtung günstig.
Gleich daneben ist das Brucknerhaus . Die Saune scheint neu renoviert zu sein.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, HMP123HMP!
Carsten M, Rooms Division Manager von Arcotel Nike, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie im ARCOTEL Nike zu Gast waren. Es freut mich, dass Ihnen die Lage und die Aussicht besonders gut gefallen haben. Wir versuchen natürlich unser Preis-Leistungs Verhältnis optimal zu halten, ohne dass Mängel in den Zimmern entstehen. Dass uns dies bei Ihrem Zimmer nicht gelungen ist, tut mir Leid. Unser Wellnessbereich ist in der Tat erst kürzlich renoviert worden. Ich würde mich freuen Sie bald wieder im ARCOTEL Nike Linz begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Zum Preis von ca. EUR 69,- erhält man ein komfortables EZ mit Blick über das Linzer Donauufer. Das Personal war stets freundlich und äußerst hilfsbereit. Im Sommer scheint es eine großzügige Pool-Landschaft zu geben, die jedoch wetterbedingt von uns nicht in Anspruch genommen wurde.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Travelette2012!
Carsten M, Front Office Manager von Arcotel Nike, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Nike Linz und Ihr gegebenes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zimmer und unseren freundlichen Mitarbeitern zufrieden waren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Poolanlagen NICHT zum Hotel gehört, sondern zum benachbartem Parkbad, ein öffentliches Linzer Bad. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße

Barbara Breitfuß
Front Office Manager
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Gerne blicken wir auf die 5 Tage im Arcotel Nike zurück.
Das sehr saubere Zimmer war modern und (positiv) funktional eingerichtet und bot einen traumhaften Ausblick auf Donau und Stadt.
Die von uns angesprochenen Mitarbeiter reagierten stets mit freundlicher Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Nach anstrengenden Urlaubsaktivitäten waren die ausgezeichneten Matratzen eine gute Basis für erholsamen Schlaf - und jeden Morgen begeisterte uns die außergewöhnliche Vielfalt und excellente Qualität des Frühstücksbuffets.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Werner und Adelheid M.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, muellerhw!
Carsten M, Rooms Division Manager von Arcotel Nike, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter muellerhw,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Nike Linz und dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Ihre positiven Kommentare habe ich mit unserem Team geteilt. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen Sie schon bald wieder in Linz zu begrüßen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Linz angesehen:
Altstadtviertel
Austria Classic Hotel Wolfinger
Courtyard Linz
Nr. 2 von 33 in Linz

Sie waren bereits im Arcotel Nike? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Nike

Unternehmen: Arcotel Nike
Anschrift: Untere Donaulande 9 | 4020, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Linz
Nr. 6 der Businesshotels in Linz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Nike 4*
Das ARCOTEL Nike liegt mitten im Grünen, direkt an der Donau und bietet einen herrlichen Ausblick auf den Pöstlingberg, das Wahrzeichen von Linz. 174 Zimmer und Suiten bieten höchsten Komfort und die 3 exklusiven Themensuiten – Circle Suite, Stahl Suite und Kepler Suite – sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt im Hotel an der Donau. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HRS, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Nike daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Nike Linz
Hotel Arcotel Nike Linz