“Günstiges Messe-Hotel mit großzügiger Pool-Landschaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel Nike

Arcotel Nike
Nr. 8 von 33 Hotels in Linz
“Günstiges Messe-Hotel mit großzügiger Pool-Landschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Zum Preis von ca. EUR 69,- erhält man ein komfortables EZ mit Blick über das Linzer Donauufer. Das Personal war stets freundlich und äußerst hilfsbereit. Im Sommer scheint es eine großzügige Pool-Landschaft zu geben, die jedoch wetterbedingt von uns nicht in Anspruch genommen wurde.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Travelette2012!
Carsten M, Front Office Manager von Arcotel Nike, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Nike Linz und Ihr gegebenes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zimmer und unseren freundlichen Mitarbeitern zufrieden waren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Poolanlagen NICHT zum Hotel gehört, sondern zum benachbartem Parkbad, ein öffentliches Linzer Bad. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße

Front Office Manager

• Tschechische zuerst
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Gerne blicken wir auf die 5 Tage im Arcotel Nike zurück.
Das sehr saubere Zimmer war modern und (positiv) funktional eingerichtet und bot einen traumhaften Ausblick auf Donau und Stadt.
Die von uns angesprochenen Mitarbeiter reagierten stets mit freundlicher Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Nach anstrengenden Urlaubsaktivitäten waren die ausgezeichneten Matratzen eine gute Basis für erholsamen Schlaf - und jeden Morgen begeisterte uns die außergewöhnliche Vielfalt und excellente Qualität des Frühstücksbuffets.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Werner und Adelheid M.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, muellerhw!
Carsten M, Rooms Division Manager von Arcotel Nike, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter muellerhw,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Nike Linz und dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Ihre positiven Kommentare habe ich mit unserem Team geteilt. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen Sie schon bald wieder in Linz zu begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen
Carsten Müller
Rooms Division Manager
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Restaurant liegt mit seiner Glasfront romantisch mit Ausblick auf die Donau und den Linzer Stadtteil Urfahr. Das angebotene Candle Light Diner wurde mit romantiascher Klaviermusik begleitet und der Preis war für das 5 Gänge Menü ebenfalls angemessen. Das Menü war abwechslungsreich zusammesgestellt und bot die ganze Palette. Die Speisen waren sehr geschmackvoll zubereitet und dem Anlass entsprechend. Zu dem Hotel selber kann ich keine Angaben machen, da wir nur das Candle Light Dinner konsumiert haben welches aber empfehlenswert ist.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Max H!
Carsten M, Manager von Arcotel Nike, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Max H.
vielen Dank für Ihre Empfehlung für unser Restaurant. Es freut uns, dass Sie das Candlelight Dinner genossen haben. Wir hoffen Sie schon blad wieder im ARCOTEL Nike Linz begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Carsten Müller
Rooms Division Manager
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Im Großen und Ganzen waren wir überaus Zufrieden. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig und das Personal war angenehm zurückhaltend, aber bei jedem Anliegen oder Frage sehr hilfreich. Die Lage ist was den Ausblick und die Zentumsnähe betrifft sehr gut. Besonders fasziniert hat mich aber im Zimmer die Liebe zum Detail, das Bild in der Badezimmertür und der Teppich, der erst willkürlich wirkt, bis man die vertrauten Umrisse der Kontinente erkennt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Sonny H!
Barbara B, Ass. Front Office Manager von Arcotel Nike, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Nike Linz und Ihr gegebenes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Lage und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Gerne kann Ihnen unsere Geschäftsleitung bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr über die Hintergründe der Gestaltung unserer Zimmer erzählen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Man hat hier alles was man braucht, doch leider fehlt die persönliche Note. Es wirkt alles nüchtern und kalt, beginnend schon bei der Rezeption: keine Begrüssung, kein persönliches Wort, keine Erklärung zur Stadt, keine Übergabe eines Stadtplanes, keine Angaben zu den Möglichkeiten/Angeboten des Hotels (sind toll und wären in jedem Fall erwähnenswert). Das Zimmer wirkt ebenfalls nüchtern und kühl, ist aber sehr sauber. Mit ein wenig Menschlichkeit wäre dies wirklich ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, capriosa!
Barbara B, Ass. Front Office Manager von Arcotel Nike, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Nike Linz. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Umso mehr möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit unseren Mitarbeitern nicht zufrieden waren. Wir haben diesbezüglich mit den Rezeptionsmitarbeitern ein Gespräch geführt, denn normalerweise ist dies nicht unser Standard. Wir hoffen sie dennoch wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und senden bis dahin

freundliche Grüße
St. Georgen im Attergau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Lage: Das „Arcotel Nike“ in Linz liegt direkt an der Donau, in unmittelbarer Nähe zum Brucknerhaus. Vom Hauptbahnhof reist man mit der Tram bis zum Taubenmarkt, und dann mit dem Bus 26 (jede Viertelstunde) drei Haltestellen bis zum Brucknerhaus, oder mit Bus 27 bis Lüfteneggerstraße. Bis zum Hauptplatz sind es vom Hotel nur ca. 10 Gehminuten.

Zimmer 1207: wir hatten ein Komfortzimmer (1.-4. Stock) gebucht, aber dann vor Ort um 5,-€ p.P. ein Upgrade auf den 12. Stock mit Donaublick genommen. Zimmer war ausgestattet mit Minibar und (nicht regulierbarer) Klimaanlage, Bad war mit Wanne und Seifen/Duschgelspender. Der Blick auf die Donau und den Pöstlingberg bei Sonnenuntergang war einfach märchenhaft!

Frühstücksbuffet gibt es von 6:30h bis 10h und ist einfach sagenhaft! Ein kostenloser Late-Check-out war uns bis 14h möglich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, MiChri-Reisen!
Barbara B, Ass. Front Office Manager von Arcotel Nike, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr gegebenes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lage, Ihrem Zimmer und dem ARCOTEL Frühstücksbuffet zufrieden waren! Bis zum nächsten Mal im ARCOTEL Nike Linz!

Ass. Front Office Manager
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Ich steige geschäftlich häufiger in diesem Hotel in Linz ab, war früher öfter im Steigenberger am Winterhafen. Alles in allem ein gutes Hotel, gerade für Geschäftsreisende, mit einem kleinen Charmeabzug. Dieses liegt an der erstmal - sorry - doch sehr hässlichen Fassade (es handelt sich um einen schmucklosen Zweckbau im Stile einer Hochhaus-Mietskaserne) des Hotels. Doch im inneren kann es durchaus überzeugen, das Personal ist kompetent (extrem wichtig), die Zimmer sind ok. Steigt man in einem der "Superior"-Zimmer ab, hat man u.U. einen tollen Blick auf Donau und Stadt (wiederum ein Vorteil der Bauweise des Gebäudes). Grundsätzlich unterscheiden sich die Standard- von den Superiorzimmern jedoch kaum, sie sind aber beide immer sauber, was das wichtigste ist. Das Bad ist im Superiorzimmer etwas größer, die Dusche komfortabler. Wichtig finde ich persönlich z.B. die große Gratisflasche Mineralwasser - gerade abends nach dem Essen hat man doch eigentlich immer Durst, sowie kostenfreies W-Lan. Das Frühstück ist gut, aber relativ teuer (knapp 20€). Ausgezeichnet ist die Lage, in Laufweite zum Stadtzentrum, direkt an der Donau und auch ganz in der Nähe zur Autobahnauffahrt (ca. 1.5 km). Auch die Bar ist gut, kompetentes Personal (Gin Tonic Test) - alles in allem voll ok, aber nicht überragend. Kann man weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Fabian B!
Barbara B, Ass. Front Office Manager von Arcotel Nike, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere kompetenten Mitarbeiter, unsere Sauberkeit, das kostenfreie W-Lan und unsere Lage schätzen. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Ass. Front Office Manager
Courtyard Linz
Nr. 2 von 33 in Linz
Altstadtviertel
Austria Classic Hotel Wolfinger

Sie waren bereits im Arcotel Nike? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Nike

Unternehmen: Arcotel Nike
Anschrift: Untere Donaulande 9 | 4020, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Linz
Nr. 6 der Businesshotels in Linz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Nike 4*
Das ARCOTEL Nike liegt mitten im Grünen, direkt an der Donau und bietet einen herrlichen Ausblick auf den Pöstlingberg, das Wahrzeichen von Linz. 174 Zimmer und Suiten bieten höchsten Komfort und die 3 exklusiven Themensuiten – Circle Suite, Stahl Suite und Kepler Suite – sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt im Hotel an der Donau. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Nike daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Nike Linz
Hotel Arcotel Nike Linz