“Qualität stark nachgelassen”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Qualität stark nachgelassen”
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Vor 2 jahren war dieses lokal absolut einen besuch wert, während die qualität des essen leider die letzten 2 jahr sukzessive nachgelassen hat.
Tomatensuppe war gut (einziges essen, das so geblieben ist wie vor 2 jahren), aber nur lauwarm; die pizza war relativ geschmacklos und zu kurz im holzofen.
Weiters wurden wir, nachdem wir schon bi 7 min auf unseren reservierten tisch warten musste, nach dem essen freundlich gebeten, ob wir nicht gehen könnten, damit der tisch freiwerde.

1 Danke, michealdh!

• Ungarisch zuerst
Wels, Österreich
“Hervorragende Pizza”
Bewertet am 19. April 2014

Die beste Pizza (Steinofen) von Linz kann in diesem ital. geführten Lokal konsumiert werden.
Höchste Empfehlung.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, alexstuntner!
“Mein Lieblingsitaliener in Linz”
Bewertet am 3. Februar 2014

Sehr nette Atmosphäre, authentisch. Die Pizzeria wird von echten Italienern geführt und das Personal ist spitze, Der Chef kümmert sich auch immer persönlich und ist bemüht, dass sich die Gäste wohlfühlen. Das Essen ist spitze, vorallem die Pizza mit dem Hauchdünnen Teig, dazu passt das selbstgemachte Chili-/Knoblauchöl perfekt - sehr lecker!
Lokal ist immer sehr gut besucht, deswegen sollte man reservieren! Auch im Sommer ist es empfehlenswert, da man draußen im Gastgarten sehr schön sitzen kann.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, zeki1!
oberösterreich
“ein kurzurlaub in calabrien”
Bewertet am 30. Dezember 2013

eine wieder wirklich gute pizzeria der tropea familie wo man praktisch alles probieren und geniessen kann. service sehr gut, pizza EIN TRAUM (dünn und drocken!), vielleicht ist es etwas laut, kommt aber auf die gäste an. jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, 137603!
Linz
“perfekt, und ein flair: bella italia”
Bewertet am 9. Mai 2013

super Essen / Pizzen, vernünftige Preise