“ein kurzurlaub in calabrien”
Bewertung zu Fratelli

Fratelli
Platz Nr. 42 von 461 Restaurants in Linz
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Dezember 2013

eine wieder wirklich gute pizzeria der tropea familie wo man praktisch alles probieren und geniessen kann. service sehr gut, pizza EIN TRAUM (dünn und drocken!), vielleicht ist es etwas laut, kommt aber auf die gäste an. jederzeit zu empfehlen!

Danke, 137.603!

Bewertet am 9. Mai 2013

super Essen / Pizzen, vernünftige Preise
mögendes Personal, wirklich italienisch,
heißer Tip: Fischsuppe

1  Danke, Herbert D!
Bewertet am 8. Mai 2013

Das Nudelgericht war in Oel getraenkt und versalzen. Es war bis auf das Salz kein anderer Geschmack in dem Gericht. Die Pilze waren lappig, der geriebene Kaese war alt.

Danke, EMS S!
Bewertet am 3. März 2013

2 Tage in Linz und dreimal essen bei Giuseppe! Fantastisches Essen, freundlicher Service, rasch und doch gemütlich, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut!

Danke, Veronica2273737!
Bewertet am 7. Januar 2013

naja eines von so vielen italo restaurant in linz
pizza war gut, tomatensuppe naja hätte man sicher besser vieleicht mit frischem basilikum etc
pasta mit sepia nero auf der karte es waren calamare und mit tinte ertränke nudel, geschmack konnte nicht zugeordnet werden ,12 euro !!und die petersilie auf jeden tellerrand das war mal in den 80 er jahren in!
steinpilze waren tiefkühlkost
karte ist glaube ich schon 3 jahre nicht mehr geändert worden immer das gleiche
eines von zuvielen möchte gern ita. resti in linz. mein vorschlag qualität nicht quantität mit hausgemachter pasta ,... etc

Danke, karl f!