“Linz: Urlaub in Italien”
Bewertung zu Fratelli

Fratelli
Platz Nr. 45 von 468 Restaurants in Linz
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. März 2013

2 Tage in Linz und dreimal essen bei Giuseppe! Fantastisches Essen, freundlicher Service, rasch und doch gemütlich, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut!

Danke, Veronica2273737!

Bewertet am 7. Januar 2013

naja eines von so vielen italo restaurant in linz
pizza war gut, tomatensuppe naja hätte man sicher besser vieleicht mit frischem basilikum etc
pasta mit sepia nero auf der karte es waren calamare und mit tinte ertränke nudel, geschmack konnte nicht zugeordnet werden ,12 euro !!und die petersilie auf jeden tellerrand das war mal in den 80 er jahren in!
steinpilze waren tiefkühlkost
karte ist glaube ich schon 3 jahre nicht mehr geändert worden immer das gleiche
eines von zuvielen möchte gern ita. resti in linz. mein vorschlag qualität nicht quantität mit hausgemachter pasta ,... etc

Danke, karl f!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Ein Ableger der in Linz sehr umtriebigen AMICI aus Tropea.
Auf der Karte alles, was man so in Italien angeboten bekommt und auch Pizza aus dem Steinofen, frischer Fisch nach Tagesangebot. Srvice: hervorragend. Mit ein paar Worten Italienisch geht es noch besser, wie bei Freunden. Auch größeren Gruppen wird das Essen gleichzeitig serviert. Und zum Abschluß: ein Lemoncello oder ein Sambuca auf das Wohl des Chefs - so gehört es sich.
Bei gutem Wetter: Terrasse mit Blick auf den Dom.

1  Danke, Pixxi!
Bewertet am 5. Dezember 2012

Hatte die Pizza mit geräuchertem Rinderschinken und Ruccula, zusammen mit dem Chili- und Knoblauchöl, ist diese eine Gedicht. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend, wir wurden per Handschlag begrüsst und verabschiedet. Auf der Antipasti-Platte hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht, da diese sehr Fleisch- und Wurstlastig war, Alles in allem ein sehr postives Erlebnis!!

Danke, Hisfreshness!
Bewertet am 24. September 2012

Das Essen war tadellos, wir sind öfters hier, die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, jeder bemüht sich um den Gast, ein Lokal das man immer wieder besucht.

Danke, farus!