“Leckere Pizza”

Platz Nr. 46 von 476 Restaurants in Linz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Dezember 2012

Hatte die Pizza mit geräuchertem Rinderschinken und Ruccula, zusammen mit dem Chili- und Knoblauchöl, ist diese eine Gedicht. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend, wir wurden per Handschlag begrüsst und verabschiedet. Auf der Antipasti-Platte hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht, da diese sehr Fleisch- und Wurstlastig war, Alles in allem ein sehr postives Erlebnis!!

Danke, Hisfreshness!

Bewertet 24. September 2012

Das Essen war tadellos, wir sind öfters hier, die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, jeder bemüht sich um den Gast, ein Lokal das man immer wieder besucht.

Danke, farus!
Bewertet 28. August 2012

War schon einige Male im Fratelli und genieße es jedes Mal. War früher mal eher ein Geheimtip. Bekanntheitsgrad steigerte sich rapid. Reservierung für den Abend ist fast notwendig. Gemütliches Ambiente mit wirklich italienischen Flair. Herrlich im Sommer die Terrasse mit Blick auf den Linzer Dom. Bedienung ist ausschließlich mit Italienern besetzt. Sehr nett und aufmerksam. Typische italienische Speisekarte, welche das Auswählen schwer macht. Wegen der vielen Köstlichkeiten! War vom Essen immer begeistert, egal ob Nudelgerichte, Pizza, Fisch oder Fleisch. Sehr empfehlenswert ist die Fischsuppe. Sie reicht für 2 Personen. Mein Lieblingsgericht sind Calamari gegrillt. Zergehen auf der Zunge! Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ein sehr empfehlenswertes Lokal für einen genussvollen Abend zu Zweit oder mit Freunden!

Danke, Marley788!
Bewertet 20. Juli 2012

Freundlich und guter Service, lustig, hilfreich. Das Essen war nicht überdrüber aber gut, die Preise annehmbar

Danke, Peter S!
Bewertet 30. April 2012

Einfach nur weiterzuempfehlen!!!!
Super Essen (Standardgerichte mit wechselnden Tagesgerichten), Nette Bedienung - italienisches Flair - Innenhof-Terrasse mit Blick auf den linzer Dom! Besonders im Sommer zu empfehlen!!
Einfach top wenn man mit Freunden/Familie Essen gehen möchte. Reservierungen sind auch am gleichen Tag möglich.

Danke, KlausAUT!