Courtyard by Marriott Linz
91 $*
82 $*
Official Site
  • Restaurant
Harry's Home Hotel Linz(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
86 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
ibis Linz City(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
122 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. November 2013

Ich muss zu meiner Schande gestehen, bei dieser Buchung war nur der Preis relevant.
Zu meiner Freude würde mein Geiz nicht bestraft.
Ein gutes buisness Hotel mit einem guten Preis leistungsverhältnis.
Besonders zu erwähnen war bei diesem Aufenthalt der sehr freundliche Empfang und die
umfangreiche Info zu Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hajo28!
Bewertet 4. November 2013

Das Hotel an sich ist ganz ok. Angesichts der Preise jedoch völlig abgehoben oder von Gier zerfressen. Alleine das Internet kostet auf dem Zimmer 15Euro am Tag. Eine Minibar gibt es es nicht direkt auf dem Zimmer, dafür aber bei der Rezeption - wie in billigen Arbeiterhotels. Den Rotwein kann man dafür aber in dem Wasserkocher dekantieren, den es auf dem Zimmer gibt. Mit dem Alkohol sollte man auch ein paar Bakterien killen, die sich auf der Fernbedienung und an anderen Orten angesammelt haben. Der richtig familiere Eindruck entsteht dann auch im Bett, wenn man die Überreste des Gastes zuvor bewundern darf. Ich stelle mir einfach vor, die langen blonden Haare wären von einer schönen Frau...

Nächstes mal aber lieber ein anderes Hotel.

PS: Wer im Hotel Restaurant essen will, sollte Zeit und Geld mitnehmen. Zum Glück steht auch Salz und Pfeffer auf dem Tisch, damit der Geschmack etwas gerettet werden kann.

Zimmertipp: Das beste Zimmer ist in einem anderen Hotel.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mike S!
Bewertet 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach ein paar Jahren Pause erschien mir das Hotel deutlich moderner gestaltet - zumindest die Lobby und die Zimmer - die Flure entsprechen mit ihrem Teppichboden und Holzvertäfelungen vermitteln leider immer koch einen etwas angestaubten Eindruck. Der Service im Restaurant und an der Bar ist sehr gut - checkin könnte etwas flotter gehen.
Bitte darauf achten dass das Zimmer zum Design-Center hin geht - vorne kann man das Fenster wegen des Verkehrs eher nicht öffnen.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, UDKoehler!
Bewertet 5. Juli 2013

Das Hotel liegt am Europaplatz. Man ist von dort zu Fuss in ca. 10 Minuten in der Innenstadt und in 15-20 Minuten an der Donau. Auch fuer die Autobahnen liegt dieses Hotel verkehrsguenstig.
Das Haus ist modern, die Zimmer sind zeitgemaess ausgestattet und sauber. Zimmer zur Straße sind bei offenem Fenster eher laut, wenn man damit ein Problem hat, sollte man versuchen, ein Zimmer in Richtung des Platzes zu bekommen.
Das Personal ist gut motiviert, freundlich und kompetent. Es gab immer hilfreiche Tipps fuer Lokalitäten zum Abendessen.
Einziger Wehrmutstropfen ist das doch sehr teure Frühstück an einem eher "normalen" Buffet und eher teurem Parken.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, xlf42!
Bewertet 24. Juni 2013

Das Personal war sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war modern und sehr sauber.
Kostenpflichtiges WLAN. 16€ für die Garagennutzung sind in dieser Preiskategorie in keinster Weise mehr zeitgemäss! Nicht gut, nicht schlecht, weit vom Stadtzentrum und den Geschäften. Das Frühstück war gut, ist aber ein Standard für diese Klasse von Hotels.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Yves D!