“Läßt stark nach!” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
“Läßt stark nach!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wie jedes Jahr zur Messezeit reservierten wir für eine größere Gruppe in weiser Voraussicht mit Hionterlassen einer Rückrufnummer. Im Lokal angekommen meinte der Manager, daß er keine Reservierung vorliegen hatte (vielleicht weil ein paar wohlgenährte Männer, die größeren Appetit versprachen?). Nach dem Vorhalt der Anrufliste auf unserem Smartphone wurde er dann etwas kleinlaut und stellte am Gang, wo jeder Gast, der ins Lokal wollte, unsere Rücken streifte, Tische zusammen. Unserer nachdrücklichen Anregung, dies Ungemach mit einer Runde teilweise gutzumachen, wurde allerdings nachgekommen.
Sushi wurde sehr sporadisch nachgefüllt, Hauptspeisen soweit OK, Spezialitäten werden immer weniger, Nachspeisen sehr dürftig, gingen 2x aus.
Toiletten für Herren sehr unterdimensioniert (1 Zelle, 1 Urinal), bei Vollbetrieb hat man(n) seine Not!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, vienna-ernie!

“Schönes Ambiente, Essen durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu Mittag im Qi - Buffet um 6,90, Buffet mit Grill € 8,90.
Das Lokal ist eigentlich recht schick eingerichtet. Der Service ist schnell und freundlich. Die Qualität der Speisen vom Buffet (alles was man vom Asiaten bzw. Mongolen so kennt) konnte nicht so wirklich überzeugen und ist eher Durchschnitt. Was negativ auffiel: Jedes zweite Teller war abgeschlagen - das sollte nicht sein!
Für ein schnelles, günstiges und sättigendes Mittagsmenü ist das Qi trotzdem zu empfehlen - für jeden Tag leider nicht!

Aufenthalt November 2013
Danke, Anzeigename!
Linz
“Nett, aber nicht für jeden Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Letzte Woche neu eröffnet. Nettes Personal. Sehr nette Inneneinrichtung. Leider kann nur die Variante "all you can eat" wählen. Damit ist dieses Lokal für den kleinen Hunger eher nicht geeignet. Sehr viele Fleisch, Fisch und Seafood Varianten sind wählbar. Salat und Nachspeisenbuffet ebenfalls vorhanden.
Teller mit Gemüse und Fleisch beladen, Typ der Sauce wählen, in der Showküche abgeben. Nach ein paar Minuten wird das Teller an den Tisch geliefert. Schmeckt sehr gut.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente