Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams129 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. April 2019

Zwei Nächte dort verbracht.Die Zimmer sind sehr geräumig und mit großen Betten ausgestattet. Untypisch für ein Business Hotel. Parkplatz ist direkt hinter dem Hotel. Auch Das Frühstück bietet eine reichliche Auswahl.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, peterle75!
Bewertet am 19. Oktober 2018

Bin regelmässig geschäftlich in dem Hotel und finde es als Stadthotel sehr angenehm.
+ Die Zimmer im neu gebauten Teil des Hauses sind sehr schön , sauber und modern
+ Parkplatz im Innenhof bei Stadthotels sehr angenehm
+ Gutes Frühstück in ruhiger Atmosphäre
+ sehr freundliche Mitarbeiter
+ Preis/Leistung passt

Zimmertipp: Für Nichtraucher im neuen Teil des Hotels , Zimmer völlig neu und Top
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ReinhardM!
Bewertet am 12. Juli 2018

wir haben auf unserer Austria-Cabrio-Tour hier halt gemacht und übernachtet. Wir hatten ein "Drei-Personen-Zimmer" gebucht. Das Zimmer ist modern, großzügig, zweckmäßig und gut ausgestattet, mit separatem Badezimmer/WC.
Das Hotel eignet sich hervorragend für City-Aufenthalte.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, wolfgangk652!
Bewertet am 11. Juli 2018

Eigenbaustelle und Baustelle im Nebenhaus machen den Aufenthalt im Zimmer fast unmöglich. Presslufthammerlärm von 7 Uhr früh bis abends. Keine Information der Hotelleitung vor Anreise über diese Baustellen. Katastrophales Kundenmanagement der Chefin/Geschäftsführerin - reagiert sehr unhöflich, unverschämt, laut und emotional.
Schöne Zimmer mit Balkon, Frühstücksraum hell und mit Terrasse. Speisenangebot in Ordnung. Großzügiges Badezimmer - Aufhänger für die Handtücher sollten nachgerüstet werden. WC in eigenem Raum. Sehr freundliches Personal. Lage gut, das Zentrum ist in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Kostenpflichtiger Parkplatz im Innenhof.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, susadledu!
Bewertet am 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Im Bad erwarten einen Haare und Bartstoppeln vom Vorgänger, Verkalkte Duschbrause, Haare in der Dusche und Schimmel in den Ecken setzen dem ganzen die Krone auf. Bei Beschwerden wird man von der Geschäftsführerin auf das übelste beschimpft und aus dem Hotel geworfen

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar