Bewertet am 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Im Bad erwarten einen Haare und Bartstoppeln vom Vorgänger, Verkalkte Duschbrause, Haare in der Dusche und Schimmel in den Ecken setzen dem ganzen die Krone auf. Bei Beschwerden wird man von der Geschäftsführerin auf das übelste beschimpft und aus dem Hotel geworfen

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, susannea770!
Bewertet am 12. Februar 2018

Die Zimmer, es war ein Einzelzimmer mit grossem Bett, sind modern und sauber. Das Personal nett und zuvorkommend. Leider war die Infomappe nicht vollständig und teilweise mit bereits gebrauchten Karten versehen. Eine Senderinformation für den Fernseher fehlte leider gänzlich und man suchte und suchte, da sehr viele Sender gesperrt waren.
Die ältere Dame an der Reception könnte etwas weniger schnippisch sein. Der Parkplatz ist mit 7 Euro günstig - man sollte den Gast aber bei der Reservierung darauf aufmerksam machen.
Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet mit sehr netter Bedienung.
Die Hotelbar ist leider nur sehr spartanisch ausgerüstet (z.B kein Beylies und nur der billigste Gin) und mit kaltem Licht nicht einladend.
Gratis WLAN musste angefragt werden und funktionierte bei mir nicht.
Der Preis ist eher hoch für Österreich und nur für 4 Sterne gerechtfertigt.
Leider konnte nachts kein Fenster geöffnet werden, da die Feuertreppe direkt auf den Balkon führt.
Ich gebe gute 3 Sterne

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, gabyall!
Bewertet am 1. Februar 2018

Die Zimmer sind sauber, aber vollkommen geschmacklos und billig eingerichtet. Mir scheint, es soll modern designed aussehen, das ist aber leider misslungen. Die meisten Möbel sind aus billigem Plastik und die wände sind meist kahl und weiß. Zum Schlafen völlig ausreichend, aber für einen längeren Aufenthalt kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Zudem ist die Lage nicht besonders ansprechend.
Das Frühstücksbuffet ist auch in Ordnung, aber lieblos. Ich möchte empfehlen, nicht zu spät zum Buffet zu gehen, ansonsten ist vieles bereits aufgegessen und wird nicht aufgefüllt. Der Service der jungen Damen war aber lieb und bemüht.
Ich bin Verwundert, dass dieses Hotel die Klassifikation 4* hat, ich halte es vergleichbar mit den meisten 3* Hotels.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Dashomat!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Von einem 4* Hotel kann man nicht wirklich sprechen, ausser beim Preis. Möbel uralt, Matratze ohne Lattenrost (Brett), Badezimmer alt und abgewohnt. Anscheinend wohnten wir im unrenovierten Teil des Hotels. Werde hier nicjt nochmals wohnen und die Adresse niemanden empfehlen.
Die MitarbeiterInnen sind das einzig erwähnenswerte: Sehr freundlich. Mit einer Ausnahme - wenn dies wirklich die Chefin ist hat diese Dame ihren Beruf völlig verfehlt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ute04!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Kostenloser Parkplatz im Hof. Die Zimmer sind sehr schön und Mondern! Sehr empfehlenswert! Werden dieses Hotel wieder besuchen!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie