“Hauptspeisen konnten überzeugen, Vor- & Nachspeisen eher nicht”
Bewertung zu U.hof - GESCHLOSSEN

U.hof
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Hauptspeisen konnten überzeugen, Vor- & Nachspeisen eher nicht”
Bewertet am 31. Mai 2013

Die Hauptspeisen können wir nur in höchsten Tönen loben! Die Lachsforelle auf Bärlauchrisotto €13 - einfach ein Genuß! Der Garnelenspieß auf Coucous € 14 ebenso! Besonders die tolle Art und Weise wie die Spesen angerichtet waren, ist besonders lobend zu erwähnen! Genuss mit Gaumen und dem Auge! Das kann man im U.hof!
Die Vorspeisen hingegen enttäuschten: Das Griesnockerl schwamm zwar in einer recht ordentlichen Rindssuppe € 3,5, fühlte sich jedoch sichtlich einsam im Suppenteller; ein zweites hätte schon noch Platz gehabt. Der Spargelsalt € 5,50 bekam zu viel Essig und zu wenig der angepriesenen Erdbeeren und des Granatapfel ab. Die Topfen-Nockerl in dünnem Waffelmantel € 5,50 als Nachspeise waren leider auch keine Offenbarung hatten jedoch eine knusprige Schale und einen weicher Kern.
Wir werden sichera wieder mal im U.hof vorbeischauen - es zählt einfach zu jenen Lokalen in Linz die Qualität zu einem annehmbaren Preis bieten! Campari-Soda: €3,80! 1/8 Grüner Veltliner aus dem Kamptal € 2,90

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Anzeigename!

“Amerikawoche”
Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Alles ausgezeichnet: Ich und meine Frau waren 3x jetzt Essen während der Amerikawoche und kann nur in höchsten Tönen den Betrieb loben, 3x was verschiedenes gegessen und alles war ausgezeichnet, und auch das Servicepersonal war mit den Empfehlungen des dazupassenden Weins Top.

Danke, Rudolf1950!
“Immer zufrieden”
Bewertet am 4. Februar 2013

War schon einige male im U.hof essen oder auch nur was trinken! Bin immer sehr zufrieden mit dem Essen, finde Preis-Leistung immer passend, der Service ist ab und an ein bisschen gestresst, aber immer freundlich!
Werde auch jn Zukunft wieder hingehen, freu mich auf den nächsten Besuch!

Danke, Meateater82!
“Immer wieder gerne!!!!!!”
Bewertet am 3. Februar 2013

Ich kann nur sagen"absolut empfehlenswert", Küche sehr gut, Service freundlich, Ambiente super. Habe ein Kind und da sind Sonderwünsche nicht ganz ausgeschlossen, wurden immer erfüllt, war schon sehr oft mittags und abends, auch der Raucherbereich in der Bar ist sehr gut, sehr abwechslungsreiche Speisekarte-da ist für jeden etwas dabei, grosse Auswahl fuer Weinliebhaber. Top Adresse, Top Lage, immer wieder eine Freude.

Danke, Rudolf1950!
“Herrliche Weihnachtsfeier!”
Bewertet am 19. Januar 2013

Haben schon viel über den U Hof gehört und konnten uns bei unserer Weihnachtsfeier über die sehr gute Qualität der angebotenen Speisen sowie das herrliche Sortiment an österreichischen Weinen erfreuen,sehr zur Freude hat uns der Chef des Hauses sehr gut zum Thema Wein beraten können!Nochmal vielen Dank ! Haben für nächstes Jahr schon reserviert !

Danke, gmundnerallstar!