“Amerikawoche” 5 von 5 Sternen

Landstrasse 31, Linz A-4020, Österreich
(0) 732 770605
Platz Nr. 39 von 356 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, europäisch, zeitgenössisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Amerikawoche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Alles ausgezeichnet: Ich und meine Frau waren 3x jetzt Essen während der Amerikawoche und kann nur in höchsten Tönen den Betrieb loben, 3x was verschiedenes gegessen und alles war ausgezeichnet, und auch das Servicepersonal war mit den Empfehlungen des dazupassenden Weins Top.

Danke, Rudolf1950!

“Immer zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

War schon einige male im U.hof essen oder auch nur was trinken! Bin immer sehr zufrieden mit dem Essen, finde Preis-Leistung immer passend, der Service ist ab und an ein bisschen gestresst, aber immer freundlich!
Werde auch jn Zukunft wieder hingehen, freu mich auf den nächsten Besuch!

Danke, Meateater82!
“Immer wieder gerne!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ich kann nur sagen"absolut empfehlenswert", Küche sehr gut, Service freundlich, Ambiente super. Habe ein Kind und da sind Sonderwünsche nicht ganz ausgeschlossen, wurden immer erfüllt, war schon sehr oft mittags und abends, auch der Raucherbereich in der Bar ist sehr gut, sehr abwechslungsreiche Speisekarte-da ist für jeden etwas dabei, grosse Auswahl fuer Weinliebhaber. Top Adresse, Top Lage, immer wieder eine Freude.

Danke, Rudolf1950!
“Herrliche Weihnachtsfeier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Haben schon viel über den U Hof gehört und konnten uns bei unserer Weihnachtsfeier über die sehr gute Qualität der angebotenen Speisen sowie das herrliche Sortiment an österreichischen Weinen erfreuen,sehr zur Freude hat uns der Chef des Hauses sehr gut zum Thema Wein beraten können!Nochmal vielen Dank ! Haben für nächstes Jahr schon reserviert !

Danke, gmundnerallstar!
Eisenkappel, Österreich
“enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Modernes, recht trendiges Interieur laedt zu einem Besuch im U.Hof ein. Die große Enttaeuschung fing aber schon beim Getraenk an: Die "hausgemachte Ingwer-Minzlimonade" wird angepriesen, als waere dem Erfinder dieser vermeintlichen Spezialitaet hiermit der ganz große Wurf gelungen. Leider war in diesem Waesserchen jedoch absolut keine Spur von Ingwer; obendrauf schwammen drei Minzblaetter. Geschmacklich kommt die Bruehe am ehesten einem "lauwarmen Zitronenwasser" nahe. Dafuer nahezu vier Euro zu verlangen ist eine Frechheit.
Die Broccolicremesuppe war gleich schlecht. Lieblos angerichtet kam sie daher und prahlte dabei schon mit einer ausgepraegten "Hautschicht", die sich an ihrer Oberflaeche gebildet hatte. In jeder Uni-Mensa bekommt man eine ansprechendere Suppe.
Auch das "im Nussoel gebratene Forellenfilet auf Maronirisotto" ist leider sein Geld (ueber 14 Euro) nicht wert. Vollkommen unspektakulaer. Ferner wurde das Hauptgericht meiner Begleiterin ("Tagliatelle mit Tomatensauce, Oliven und Salami") eiskalt serviert. Auch die Dessertvariation "deluxe" war eher minderer Qualitaet als speziell - die ausgedachten, interessant klingenden Speisebezeichnungen tendieren dazu, den Gast in die Irre zu fuehren.
Fazit: Schlechte Kueche zu astronomischen Preisen. Absolute Enttaeuschung!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, c13w!