“Immer wieder gerne!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Landstrasse 31, Linz A-4020, Österreich
(0) 732 770605
Platz Nr. 44 von 385 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, europäisch, zeitgenössisch
Optionen: Afterhours, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Immer wieder gerne!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ich kann nur sagen"absolut empfehlenswert", Küche sehr gut, Service freundlich, Ambiente super. Habe ein Kind und da sind Sonderwünsche nicht ganz ausgeschlossen, wurden immer erfüllt, war schon sehr oft mittags und abends, auch der Raucherbereich in der Bar ist sehr gut, sehr abwechslungsreiche Speisekarte-da ist für jeden etwas dabei, grosse Auswahl fuer Weinliebhaber. Top Adresse, Top Lage, immer wieder eine Freude.

Danke, Rudolf1950!

“Herrliche Weihnachtsfeier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Haben schon viel über den U Hof gehört und konnten uns bei unserer Weihnachtsfeier über die sehr gute Qualität der angebotenen Speisen sowie das herrliche Sortiment an österreichischen Weinen erfreuen,sehr zur Freude hat uns der Chef des Hauses sehr gut zum Thema Wein beraten können!Nochmal vielen Dank ! Haben für nächstes Jahr schon reserviert !

Danke, gmundnerallstar!
Eisenkappel, Österreich
“enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Modernes, recht trendiges Interieur laedt zu einem Besuch im U.Hof ein. Die große Enttaeuschung fing aber schon beim Getraenk an: Die "hausgemachte Ingwer-Minzlimonade" wird angepriesen, als waere dem Erfinder dieser vermeintlichen Spezialitaet hiermit der ganz große Wurf gelungen. Leider war in diesem Waesserchen jedoch absolut keine Spur von Ingwer; obendrauf schwammen drei Minzblaetter. Geschmacklich kommt die Bruehe am ehesten einem "lauwarmen Zitronenwasser" nahe. Dafuer nahezu vier Euro zu verlangen ist eine Frechheit.
Die Broccolicremesuppe war gleich schlecht. Lieblos angerichtet kam sie daher und prahlte dabei schon mit einer ausgepraegten "Hautschicht", die sich an ihrer Oberflaeche gebildet hatte. In jeder Uni-Mensa bekommt man eine ansprechendere Suppe.
Auch das "im Nussoel gebratene Forellenfilet auf Maronirisotto" ist leider sein Geld (ueber 14 Euro) nicht wert. Vollkommen unspektakulaer. Ferner wurde das Hauptgericht meiner Begleiterin ("Tagliatelle mit Tomatensauce, Oliven und Salami") eiskalt serviert. Auch die Dessertvariation "deluxe" war eher minderer Qualitaet als speziell - die ausgedachten, interessant klingenden Speisebezeichnungen tendieren dazu, den Gast in die Irre zu fuehren.
Fazit: Schlechte Kueche zu astronomischen Preisen. Absolute Enttaeuschung!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, c13w!
Linz, Österreich
“Unglaublich schlechte Küche!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Unglaublich schlechte Küche!!
ich bin normalerweise kein Nörgler, aber was uns im U-Hof passiert ist sucht seinesgleichen! Vorab toller Gastgarten!!
wir bestellten 2 mal Grillspieß und 3 mal Filetsteak ...Die Spieße super trocken und ohne den Speck der angekündigt war. Fertigsoßen, und soso lala Ofenkartoffel. Die Filetsteaks waren Hüferl und statt medium to raw komplett durch und als wir den Kellner darauf aufmerksam machten dass es sich um Hüferl und niemals um ein Filet handelt kam dieser mit der Antort " es komme darauf an wie eine Kuh geschlachtet wird ob das Fleisch zart ist oder nicht" aus der Küche zurück...naja diese Kuh starb dann wahrscheinlich eines natürlichen Todes (Altesschwäche)

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, ReneKR!
“Unglaublich schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Ich vergebe äußerst selten nur einen Punkt für ein Restaurant - aber dieses Lokal hat sich diese Bewertung verdient. An unserem heutigen Besuch war jeder der 5 Gäste in meiner Gruppe unzufrieden. Ich selbst ließ 2 Steaks zurückgehen, und danach noch 2 Grillspiesse, bis ich mich dann entschloss, das Abendessen abzubrechen und in ein nahegelegenes Schnellrestaurant auszuweichen.

Die Steaks - Laut Karte "zarte Filetsteaks" vom Rind zu 20 Euro das Stück - waren unglaublich zäh und weit weg von Medium-rare, wie ich es bestellte. Eher well Done. Als Fleischmänner sah ich sofort: das ist billiges Hüftfleisch und kein Filet. Der Kellner, darauf angesprochen, kommt Kit fadenscheinigen Argumenten. Nachdem auch das zweite Steak zäh wie Leder war, bestellte ich stattdessen einen Grillspieß. Hier war nicht nur kein Speck drauf (wie auf der Karte versprochen) , nein auch die Hühnerfiletstücke waren zäh und - innen roh! Dies brachte das Fass zum überlaufen, worauf ich für mich den Abend abbrach. Die Kellnerin entschuldigte sich und bot großzügig an, das bereits getrunkene Cola zu übernehmen. Das war's allerdings bezüglich Reklamationsbearbeitung.

Schade - eine Adresse in Linz, die ich sicher nie wieder besuchen werde - trotz der wirklich sensationellen Lage.

• Aufenthalt August 2011
4 Danke, fivetonine!