“Spitz Hotel is spitze!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 33 Hotels in Linz
Köln
“Spitz Hotel is spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ich war sehr positiv überrascht das es im etwas "verschlagenen" Linz solch eine Designoase gibt und das Mitten in der Stadt.

Das Einzel-Zimmer war angenehm gross uns sehr stylisch, das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen und das überaus hilfreich und freundliche Personal tut das Übrige für einen perfekten Aufenthalt.

Sehr zu empfehlen für Dienstreisen wie auch privat!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, cgn_frank!

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir besuchten das SPITZ auf Empfehlung eines anderen Hoteliers und waren äußerst zufrieden. Es ist ein absolut modernes, komfortables Hotel, das nicht nur 'art' im Namen führt. Das Studiozimmer, zu einem vertretbaren Aufpreis, ist phantastisch großzügig.
Zuvorkommendes Personal und eine gute Lage zur Innenstadt runden das positive Urteil ab. Uns hats dort sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, waldi48!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Beinahe direkt an der Nibelungebrücke gelegen, dennoch sehr ruhig. Sehr schöne Zimmer mit dezentem, stylishen Interieur. Sehr kompetente Mitarbeiter/innen, für Wochenendsightseeing ebenso geeignet wie für Geschäftsaufenthalte.

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, ElisabethS2!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Wir haben ein Wochenende im Rahmen der Kulturhauptstadt in Linz verbracht und uns für das Design-Hotel Spitz entschieden. Von aussen ein wenig unscheinbar, ist das Innere umso bemerkenswerter. Toll gestaltete Lobby und coole, gut durchdachte und helle Zimmer, in jedem Stock von einem anderen Künstler. Ausgesprochen zuvorkommende Mitarbeiter und die ideale Lage, 5 Minuten vom Hauptplatunsz, haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Altstadtviertel
Hotel am Domplatz
Hotel am Domplatz
Nr. 11 von 33 in Linz

Sie waren bereits im Spitz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spitz Hotel

Unternehmen: Spitz Hotel
Anschrift: Fiedlerstrasse 6, Linz 4040, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 3 der Businesshotels in Linz
Nr. 7 der Luxushotels in Linz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spitz Hotel 4*
Das SPITZ Hotel im Zentrum von Linz liegt in unmittelbarer Nähe zu: Altstadt, Hauptplatz, Ars Electronica Center, Lentos Kunstmuseum, Brucknerhaus & Landestheater. Alle 73 Design Zimmer des Spitz Hotels sind freundlich hell, und bieten durch Nussholzböden und modernster Ausstattung, wie kostenloses WLAN, Flatscreen-TV, DVD Player, Safe, individuell regelbare Klimaanlage, Minibar, hochwertige Kosmetikprodukte einen angenehmen Komfort. Der perfekte Ausgangspunkt für Ihre Städtereise, Kulturaufenthalt oder Businesstrip. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Expedia, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spitz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spitz An Der Donau
Hotel Spitz Linz