“Designerhotel in sehr guter Stadtlage”
Bewertung zu Spitz Hotel

Spitz Hotel
Nr. 11 von 31 Hotels in Linz
Wels, Oberosterreich, Austria
Beitragender der Stufe 6
“Designerhotel in sehr guter Stadtlage”
Bewertet am 20. März 2012

Ganz tolles Hotel im sehr trendigen Ambiente.
Design sehr durchdacht. Sogar der Badeschwamm ist im Stern Design. Für Hotelgäste steht eine kostenlose Tiefgarage zur Verfügung.
Ich war geschäftlich im Hotel und wir hatten abends ein tolles warmes und kaltes Buffet
Das Essen war ausgezeichnet.
In Linz beginnts - das heißt alles in unmittelbarer Nähe. Ars Eletronica, Hauptplatz, Landstrasse, Museen und und und.........

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Ovilawa!

91224 Pommelsbrunn
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. November 2011

Wir übernachteten in einer Juniorsuite. Das Zimmer war sehr groß und ansprechend. Das Bad begeisterte uns sehr.
Lediglich das Frühstück fanden wir nicht dem Hotel entsprechend. Es gibt aber genügend gute Kaffeehäuser in Linz.
Die Innenstadt ist leicht zu Fuß zu erreichen.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Linz werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Gabriele J!
Frauenwald, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. November 2011

Wäre gerne noch geblieben, so wohl habe ich mich gefühlt. Personal SEHR freundlich und zuvorkommend, hatte ein kleines Standard Zimmer und es war trotzdem genug Platz am Schreibtisch zu arbeiten, angenehme Regendusche, vertretbare Preise der Minibar, hauseigene Videothek, super Frühstück (u.a. köstliche geräucherte Forelle...), Perfekte Mischung von Aufmerksamkeit und Diskretion seitens des Personals, nahe zum Zentrum, ein Katzensprung vom Ars Electronica Center, alles in allem eines der besten Hotels, die ich je besucht habe...

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, PIAcousine!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. August 2011

Wenn man etwas Spezielles sucht, um einen Startpunkt für Linz zu bekommen, dann ist man hier richtig. Das Hotel selbst gibt durch sein Konzept Blicke auf Linz, alles andere erfährt man durch die freundliche Rezeption. Das Personal ist freundlich und dezent. Besonders zu empfehlen sind die Studios, zum Garten hin mit Balkon. Genießen kann man das Hotel am Besten in der Lounge an den Stehtischen oder in Morososessel bei der Bibliothek. Durch die Installation vom AEC und die Kunstfilme in der Bibliothek kann man gut alleine chillen, es gibt immer etwas zum Sehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, BELL010110!
Besigheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel Spitz hat uns rundum begeistert. Wir waren auf Fahradtour von Passau nach Wien. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereich, die Zimmer sehr sauber und super ausgestattet. Das Frühstücksbüfett frisch und liebevoll angerichtet. Beim auschecken bekamen wir noch 2 Mineralwasser für unsere fahrt mit dem Rad

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, keam!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 3. August 2011

Freundliche, helle Zimmer, viel Flair und super Service. Die Zimmer sind alle verschieden künstlerisch gestaltet und ich habe mittlerweile (m)ein Zimmer, in dem ich mich super wohl fühle.
Preis/Leistung ist auch vollkommen in Ordnung, dazu die gute Lage.
In Linz gibt es keinen besseren Platz für mich.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Marut12!
Basel
Bewertet am 29. Juli 2011

Ich habe zwei Tage im Spitzhotel in Linz übernachtet. äußerst Freundliche Mitarbeiter. Komfortable Zimmer mit coolen Einrichtung. Super Preis Leistung. Perfekt gelegen für die Täglichen ausflüge in die Stadt. Ich werde sicher wieder kommen!! Super Frühstück mit grosser auswahl. Sehr empfehlenswert!

Andreas Schürch

Zimmertipp: Doppel Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, Aschuerch!
spitzhotel, Geschäftsführer von Spitz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gerne habe ihre Anmerkungen auch an unser gesamtes Team weitergegeben. Wir würden freuen uns Sie bald wieder bei uns im Spitz begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Linz angesehen:
ibis Linz City
Nr. 6 von 31 in Linz
Altstadtviertel
Austria Classic Hotel Wolfinger

Sie waren bereits im Spitz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spitz Hotel

Unternehmen: Spitz Hotel
Anschrift: Fiedlerstrasse 6, Linz 4040, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 3 der Businesshotels in Linz
Nr. 7 der Luxushotels in Linz
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 163€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spitz Hotel 4*
Das SPITZ Hotel im Zentrum von Linz liegt in unmittelbarer Nähe zu: Altstadt, Hauptplatz, Ars Electronica Center, Lentos Kunstmuseum, Brucknerhaus & Landestheater. Alle 73 Design Zimmer des Spitz Hotels sind freundlich hell, und bieten durch Nussholzböden und modernster Ausstattung, wie kostenloses WLAN, Flatscreen-TV, DVD Player, Safe, individuell regelbare Klimaanlage, Minibar, hochwertige Kosmetikprodukte einen angenehmen Komfort. Der perfekte Ausgangspunkt für Ihre Städtereise, Kulturaufenthalt oder Businesstrip. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spitz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spitz An Der Donau
Hotel Spitz Linz