Spitz Hotel
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. August 2011

Das Hotel Spitz hat uns rundum begeistert. Wir waren auf Fahradtour von Passau nach Wien. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereich, die Zimmer sehr sauber und super ausgestattet. Das Frühstücksbüfett frisch und liebevoll angerichtet. Beim auschecken bekamen wir noch 2 Mineralwasser für unsere fahrt mit dem Rad

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, keam!
Bewertet 3. August 2011

Freundliche, helle Zimmer, viel Flair und super Service. Die Zimmer sind alle verschieden künstlerisch gestaltet und ich habe mittlerweile (m)ein Zimmer, in dem ich mich super wohl fühle.
Preis/Leistung ist auch vollkommen in Ordnung, dazu die gute Lage.
In Linz gibt es keinen besseren Platz für mich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marut12!
Bewertet 29. Juli 2011

Ich habe zwei Tage im Spitzhotel in Linz übernachtet. äußerst Freundliche Mitarbeiter. Komfortable Zimmer mit coolen Einrichtung. Super Preis Leistung. Perfekt gelegen für die Täglichen ausflüge in die Stadt. Ich werde sicher wieder kommen!! Super Frühstück mit grosser auswahl. Sehr empfehlenswert!

Andreas Schürch

Zimmertipp: Doppel Zimmer
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Aschuerch!
spitzhotel, Geschäftsführer von Spitz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2011

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gerne habe ihre Anmerkungen auch an unser gesamtes Team weitergegeben. Wir würden freuen uns Sie bald wieder bei uns im Spitz begrüßen zu dürfen.

Bewertet 10. Februar 2011

Ich war sehr positiv überrascht das es im etwas "verschlagenen" Linz solch eine Designoase gibt und das Mitten in der Stadt.

Das Einzel-Zimmer war angenehm gross uns sehr stylisch, das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen und das überaus hilfreich und freundliche Personal tut das Übrige für einen perfekten Aufenthalt.

Sehr zu empfehlen für Dienstreisen wie auch privat!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, cgn_frank!
Bewertet 19. Juli 2010

Wir besuchten das SPITZ auf Empfehlung eines anderen Hoteliers und waren äußerst zufrieden. Es ist ein absolut modernes, komfortables Hotel, das nicht nur 'art' im Namen führt. Das Studiozimmer, zu einem vertretbaren Aufpreis, ist phantastisch großzügig.
Zuvorkommendes Personal und eine gute Lage zur Innenstadt runden das positive Urteil ab. Uns hats dort sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, waldi48!