“Immer wieder fein!”

Platz Nr. 75 von 459 Restaurants in Linz
Preisbereich: 6 $ - 26 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir bieten italienische Delikatessen von höchster Qualität in unserem Geschäft und Restaurant.
Bewertet am 9. November 2012

Der italienische Feinkostladen "Non Solo Vino" bietet mittags die Möglichkeit zu einem gerechtfertigten Preis in die kulinarische Welt Italiens einzutauchen. Zusätzlich zu der sehr ansprechenden Speisekarte werden täglich verschiedenste Vor, Haupt und Nachspeisen angeboten, welche saisonal ausgewählt sind. Die Bedienung ist herzlich und ebenfalls italienisch :-). Mein Tipp: Pane mit Rosmarin und Meersalz zum Aperitif, Non Solo Vino Pizza zum Hauptgang und wenn noch Platz im Magen bleibt: eine herrliche Schokoladentarte

Danke, Silvia M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Non Solo Vino
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. November 2012

Neben seiner Funktion als Alimentari (ausgezeichnete Produkte!) gibt's hier mittags das wohl beste italienische Essen in Linz. Freundlich-charmante Bedienung obendrau. Leider halt nur zur Mittagszeit.

Danke, Dietmar G!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Sobald man sich im Feinkostgeschäft oder im Restaurant befindet kommt sofort das italienische Lebensgefühl der Toskana auf. Sogar die Tische wackeln charmant wie in einer typischen Osteria:) Tolle Auswahl und eine hervorragenden Küche bieten für kleines Geld maximalen Genuss. Eigentlich ein fast ein Geheimtipp, trotzdem empfehle ich eine Tischreservierung.
Tipico originale.......

1  Danke, Manfred Z!
Bewertet am 13. April 2012

Ob San Daniele Schinken für die Jause oder ein typisches italienisches Mittagessen. Hier gibts alles was der Gaumen begehrt. Auch ausgefallene Spezielitäten aus Italien sind hier zu finden. Man erkennt sofort hier wird wert auf Gastlichkeit gelegt. Bei angenehmen Preisen und freundlicher Bedienung. Empfehlenswert.

Danke, Christian W!
Bewertet am 20. Januar 2012

Einlandend wirkt schon die große Theke mit den üppigen klassischen frischen italienischen Antipasti; Schinken und Salami.....man muß schon Glück haben hier mittags einen kleinen Tisch zu ergattern. Angeboten wird ein kleines Mittagsmenü von sehr guter Qualität. Mineralwasser, Weine usw. werde von den flinken, sehr freundlichem Service schnell serviert ( trotz der vielen Gäste ). Es ist so quirlig wie in Italien.Perfekt !

Danke, Anna H!