“Wien oder Linz?”

Pfäffikon, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
“Wien oder Linz?”
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nach einem intensiven Meeting in Linz machten wir uns abends auf den Weg von Linz nach Wien per Zug. Hunger meldet sich. Doch wo essen? Wien oder in der Nähe des Bahnhof Linz? Wir stach schnurstracks ins Stellwerk und liessen es uns gut gehen. Wir wurden nicht enttäuscht. Auch der Wein von Chef lässt sich ausgezeichnet trinken.

Danke, HACH56!

oberösterreich
Beitragender der Stufe 3
“überraschend gut”
Bewertet am 5. Mai 2013

überrschend gut für bahnhof resti
ordentliche portionen guter preis sehr schön angerichtet gerne wieder schnellerer service wäre nicht schlecht sonst aber gut

• Aufenthalt April 2013
Danke, karl f!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Bahnhofsresti”
Bewertet am 8. April 2013

Ist halt ein Bahnhofslokal. Essen mittelrpächtig bis nachlässig, Service aber freundlich und die Preise sind OK.

Aufenthalt April 2013
Danke, mi B!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“zugfahrt”
Bewertet am 13. Oktober 2012

das man an einen bahnhof so ein gutes resturant findet ist selten,essen und trinken,egal ob bier,oder wein ist ausgezeichnet,das lokal ist leider etwas zuklein,der gastkarten etwas zulaut.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, luna6364!
4840 Vöcklabruck
Beitragender der Stufe 4
“Positive Überraschung am Linzer Bahnhof”
Bewertet am 2. Juli 2012

Bevor der Zug kam hatten wir noch eine gute Stunde Zeit. Wohin also? Wir versuchten es mit dem Restaurant bzw. der Bar STELLWERK im Obergeschoß des Bahnhofes und siehe da, eine angenehme
Überraschung. Der Weißwein aus der reichhaltigen Karte war sehr gut gekühlt, die Bedienung ausgesprochen freundlich und flink, der Imbiss wurde rasch serviert und ließ keine Wünsche offen.
Daher geht es jetzt bei jeder Linzfahrt mit dem Zug vor der Heimfahrt noch ins STELLWERK, dort
fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben. Gratulation!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, vb11ws!