“Tolles Lokal am Bahnhof!!! Waren mehr als begeistert!” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, europäisch, zeitgenössisch
Optionen: Afterhours, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Frühstück, Reservierung empfohlen
Steyr, Österreich
“Tolles Lokal am Bahnhof!!! Waren mehr als begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

War mit Freunden am Weg in die Linzer Innenstadt.
Eine Bekannte meinte wir sollten doch noch schnell das neue Lokal am Bahnhof "testen"!
Das war um 18 Uhr! Gesagt gestan,.....
Also,.... Wir waren mehr als begeistert über das tolle Ambiente und die Stimmung an der Bar. Das Sevicepersonal war trotz eines mehr als vollen Restaurants immer freundlich und meinte auch als wir gekommen sind wir sollten kurz an der Bar warten es wird sicher gleich was frei. Dem war auch so. Was uns besonders gefallen hat war, das die Raucher auch immer einen sauberen Aschenbecher hatten, obwohl wir 4 starke Raucher sind. Suabere, geleerte Aschenbecher!!! Das ist toll!!!! Obwohl das Lokal um ca 22.00 schließt haben wir auch noch um 22.30 etwas bekommen, denn man muss ja noch zusammenräumen sagte uns das immer noch freundliche Personal. Woanders ist das Personal mehr als unfreundlich wenn´s um´s zusperren geht! Alles in einem ein TOLLES Lokal, wo wir sicher auch wieder hingehen werden. Ach ja! Die Prosecco-AKTION um €0,99 pro Glas muss man auch erwähnen am Mittwoch! Wir hatten einige davon! Was uns nicht gefallen hat an diesem Abend????? Das wir alle bald aufstehen mussten am Nächsten Tag und wir nicht länger bleiben konnten!!!!!! Auch der Chef habe ich mir von einer Kellnerin sagen lassen packt hier voll mit an! STELLWERK-TEAM weiter so.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Verena M!

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Hier fühlt man sich wohl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Ich war angenehm überrascht...besonders über das Weinangebot. Angenehmes Ambiente und freundlicher Service. Da ich nicht genügend Zeit hatte konnte ich leider nichts Essen....aber die Karte las sich sehr lecker. Sollte ich wieder mal hierher kommen werde ich das nachholen. Omg 300 Zeichen sollte diese Bewertung haben....ich wollte eigentlich kein Buch schreiben^^

Danke, Kieselchen!
Linz, Österreich
“Sehr Hohe Qualität, Nettes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Nehme ich gerne als Treffpunkt mit Freunden oder Arbeitskollegen ,Gemütliches zusammensitzen, Intressante und Umfangreiche Karte. Leckere Getränke und Essen. Nette Bedienung. Leider manchmal etwas voll (was nicht unbedingt negativ ist). Im Groben und Ganzen ein gern genommenes Bistro im Wunderschönen Linz.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Yengi!
linz
“Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Auf welchem Bahnhof in Österreich bekommt man ein derartiges Weinangebot,serviert in original Rene Gabriel Gläsern?
Dass hat und wird sich hier niemand erwarten,eine echte sehr angenehme Überraschung!
Gute frische Küche,rasch serviert,freundliche Servicemitarbeiter und eine sehr beindruckende Innenausstattung!
Hier macht Bahnfahren Spaß,aber hier lohnt sich auch ein Besuch ohne auf einen Zug zu warten.
Übrigens,auch dass Zigarrenangebot kann sich hier sehen lassen!
Weiter so!

Danke, rigotulku!
Linz, Oberosterreich, Austria
“Das Beste in Linz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

War heute am 14.November im Stellwerk,
dachte am Anfang es ist halt ein typisches Bahnhofsrestaurant!

Jedoch ich kann echt nur positives berichten, vorallem die Einrichtung ist hochwertig, die Speisen sind durchaus geeignet für Leute mit einen Sinn für exklusivität!

Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend.

Das Beste was Linz zu bieten hat und eine echte Konkurrenz für den Arkadenhof etc.

1 Danke, Gr0upie!