“Hier fühlt man sich wohl”
Bewertung zu Stellwerk

Stellwerk
Platz Nr. 339 von 463 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Dezember 2011

Ich war angenehm überrascht...besonders über das Weinangebot. Angenehmes Ambiente und freundlicher Service. Da ich nicht genügend Zeit hatte konnte ich leider nichts Essen....aber die Karte las sich sehr lecker. Sollte ich wieder mal hierher kommen werde ich das nachholen. Omg 300 Zeichen sollte diese Bewertung haben....ich wollte eigentlich kein Buch schreiben^^

Danke, Kieselchen!

Bewertet am 15. Dezember 2011

Nehme ich gerne als Treffpunkt mit Freunden oder Arbeitskollegen ,Gemütliches zusammensitzen, Intressante und Umfangreiche Karte. Leckere Getränke und Essen. Nette Bedienung. Leider manchmal etwas voll (was nicht unbedingt negativ ist). Im Groben und Ganzen ein gern genommenes Bistro im Wunderschönen Linz.

Danke, Yengi!
Bewertet am 29. November 2011

Auf welchem Bahnhof in Österreich bekommt man ein derartiges Weinangebot,serviert in original Rene Gabriel Gläsern?
Dass hat und wird sich hier niemand erwarten,eine echte sehr angenehme Überraschung!
Gute frische Küche,rasch serviert,freundliche Servicemitarbeiter und eine sehr beindruckende Innenausstattung!
Hier macht Bahnfahren Spaß,aber hier lohnt sich auch ein Besuch ohne auf einen Zug zu warten.
Übrigens,auch dass Zigarrenangebot kann sich hier sehen lassen!
Weiter so!

Danke, rigotulku!
Bewertet am 14. November 2011

War heute am 14.November im Stellwerk,
dachte am Anfang es ist halt ein typisches Bahnhofsrestaurant!

Jedoch ich kann echt nur positives berichten, vorallem die Einrichtung ist hochwertig, die Speisen sind durchaus geeignet für Leute mit einen Sinn für exklusivität!

Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend.

Das Beste was Linz zu bieten hat und eine echte Konkurrenz für den Arkadenhof etc.

1  Danke, Gr0upie!
Bewertet am 8. November 2011

schon beim Betreten ist man überrascht, die österreichischen Bahnhofsgaststätten strahlen gewohntermaßen leider eine ganz andere Atmosphäre aus. HIer fühlt man sich von Beginn an herzlich willkommen. Das CafeRestaurant ist vorschriftsgemäß in Raucher und Nichtraucherbereiche getrennt. Die lange Bar im Raucherbereich lädt Alleinreisende nach einer zigarettenfreien Zugfahrt ebenso wie localpeople zum verweilen ein. Aber jetzt zum eigentlichen Kern der Kritik, der Küche. In ganz Linz gibt es kein besseres Wiener Schnitzel, am DOabend noch dazu um sagenhafte €3,90. Die Mittagsmenü übersteigen das Niveau eines Bahnhofs Cafes und alle dazugehörigen Erwartungen bei Weitem. Nicht verschweigen möchte ich die Pizzen, die auch im takeaway angeboten werden - die sind echt lecker! Ein richtiger Hotspot in Linz.

1  Danke, StefanF5!