“Positive Überraschung”

Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wirklich nettes Restaurant. Schönes Ambiente im Kunstmuseum. Hoher Raum - dadurch gute Luft. Auswahl und Bedienung gut.

Danke, JojakimA!

Bewertet 27. Dezember 2017

Gerade im der warmen Jahreszeit kann man auf der Trasse hier die gemütliche Atmosphäre sowie das Treiben auf der Donau genießen; die Lage ist sehr zentral und gibt hier eine reiche Auswahl

Danke, 192Friedrich192!
Bewertet 7. November 2017

Gutes catering für unsere Gala 2017 zur Verleihung des goldenen Ohr! Tolle Brötchen und gute Aufstriche

Danke, angi57Engerwitzdorf!
Bewertet 3. November 2017

Portionen die satt machen und gut schmecken (nichts außergewöhnliches, aber besser als Durchschnitt), gute Auswahl auch für Vegetarier, gute Weinkarte, bei mittelmäßig motivierten Servicekräften

Danke, SiMa1123!
Bewertet 28. Oktober 2017

Iss dort, wo auch die Einheimischen essen.Das haben wir befolgt und haben es nicht bereut. Freundliche Bedienung, frische Produkte und ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, magesch!