“Alles da, was man braucht!”
Bewertung zu ibis Linz City

Nr. 6 von 31 Hotels in Linz

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. August 2014

Das Ibis Styles in Linz liegt in unmittelbarer Nähe (= Überquerung einer dreispurigen Straße) des Hauptbahnhofes, und in guter Gehnähe zum Zentrum. Die Rezeptionistinnen waren allesamt sehr freundlich und bemüht und haben uns gerne auf Rückfrage Bars und Restaurants empfohlen (+ einzeichnen im Stadtplan). Das Zimmer war eher klein, sauber und zweckmäßig eingerichtet, aber für unsere Zwecke (Wochenendausflug; 1 ÜN) genau passend. Einzig ein Mitarbeiter ist uns etwas negativ aufgefallen, da er etwas rüder war (vll hatte er aber auch einen schlechten Tag), außerdem sind die Wände wohl etwas hellhörig.
Alles in allem würde ich das Hotel aber weiterempfehlen und auch bei Gelegenheit wieder besuchen.

Zimmertipp: Das Hotel hat in jeder Etage Glaswände, so dass man vom vierten Stock in die Lobby sehen kann, wenn ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Backerbse!
Michael_Zabresky, Manager von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie unsere Mitarbeiterin lobend erwähnen und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.
Für Ihren nächstes Kommen nach Linz stehen wir Ihnen selbstverständlich wieder gerne zur Verfügung und senden
herzliche Grüße aus Linz
Rheinbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. August 2014

Das Ambiente des Ibis sowie die äußere Erscheinung erinnern an ein DDR-Interhotel. Personal war sehr unprofessionell. Zimmer war für den Preis halbwegs ok. das frühstück war sehr einfach gestaltet und hat sicher nicht dem wert von 12 €, die separat bezahlt wurden entsprochen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Michael N!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback auf Tripadvisor und bedauern, dass unser neu renoviertes Hotel Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Ebenfalls tut es uns leid, dass auch die Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden.
Wir hoffen trotzdem, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen aus Linz
Michael Zabresky, Direktor
Feldbach, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Über HRS gebucht haben wir für 62€ hier übernachtet. Bewertet man die Top-Lage mit, kann man hier getrost die Höchstnote vergeben. Es fehlt an nichts, es ist aber auch nichts zu viel. Ein einfaches Zimmer mit Bett, TV und Bad. Die Fernsehratten werden das schlechte Bild verfluchen, das stand aber bei uns nicht im Focus. Beim nächsten Besuch: Ibis!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, tomnold!
Michael_Zabresky, Manager von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
hotel ibis Linz
Feldbach, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Ibis überzeugt durch seine absolut zentrale Lage direkt am Bahnhof. Auch in die Innenstadt sind es nur ein paar Gehminuten. Das Zimmer ist einfach ausgestattet, aber durchaus funktional. Empfehlenswert für einen Linzbesuch!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Simone M!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Schön, dass sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Ihnen Linz gefallen hat.
Wir stehen jederzeit für Ihren nächsten Aufenthalt in Linz wieder zur Verfügung.
Indem wir Ihnen noch eine angenehme Woche wünschen verbleiben wir
ARCOTEL Nike
Nr. 10 von 31 in Linz
Courtyard by Marriott Linz
Harry's Home Hotel Linz

Sie waren bereits im ibis Linz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Linz City

Unternehmen: ibis Linz City
Anschrift: Kaerntnerstrasse 18-20, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Linz
Nr. 3 der Romantikhotels in Linz
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 95€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Linz City 3*
Das ibis Linz City ist gegenüber des Linzer Hauptbahnhof gelegen. In wenigen Gehminuten ist das Stadtzentrum sowie das neue Musiktheater erreichbar. Auch das Design Center und die Tipsarena sind sehr schnell erreichbar. Es verfügt über 146 Zimmer, inkludiert sind ebenfalls 4 behindertengerecht eingerichtete Zimmer, ein Restaurant, eine Bar und 6 Konferenzräume. Snacks und Getränke sind für Hotelgäste rund um die Uhr erhältlich. Ein kostenfreies W-Lan in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen rundet das Angebot ab. Eine öffentliche Parkgarage befindet sich direkt neben dem Hoteleingang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Linz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Linz