“Gute Lage!” 4 von 5 Sternen

ibis Linz City
Nr. 3 von 33 Hotels in Linz

Feldbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Über HRS gebucht haben wir für 62€ hier übernachtet. Bewertet man die Top-Lage mit, kann man hier getrost die Höchstnote vergeben. Es fehlt an nichts, es ist aber auch nichts zu viel. Ein einfaches Zimmer mit Bett, TV und Bad. Die Fernsehratten werden das schlechte Bild verfluchen, das stand aber bei uns nicht im Focus. Beim nächsten Besuch: Ibis!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, tomnold!
Michael_Zabresky, Manager von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Philipp Kirschner, Verwaltungsassistent
hotel ibis Linz
Feldbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Ibis überzeugt durch seine absolut zentrale Lage direkt am Bahnhof. Auch in die Innenstadt sind es nur ein paar Gehminuten. Das Zimmer ist einfach ausgestattet, aber durchaus funktional. Empfehlenswert für einen Linzbesuch!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Simone M!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Schön, dass sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Ihnen Linz gefallen hat.
Wir stehen jederzeit für Ihren nächsten Aufenthalt in Linz wieder zur Verfügung.
Indem wir Ihnen noch eine angenehme Woche wünschen verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen
Philipp Kirschner, Verwaltungsassistent
ibis Linz City
Erlensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Die Lage ist super, direkt am Bahnhof. In die Innenstadt ist es nicht weit. Es ist sauber, die Einzelzimmer haben ein Doppelbett. Hier stimmt die Preis-Leistung.

Was zu 5 Sternen fehlt war die Lautstärke. Irgendwie funktionierte die Klima-Anlage nicht und ich hab recht geschwitzt im Zimmer.

Übernachten würde ich trotzdem jederzeit wieder da.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Huatulc0!
Michael_Zabresky, Manager von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Linz.
Philipp Kirschner, Direktionsassistent.
ibis Styles Linz
Nr. 7 von 33 in Linz
Courtyard Linz
Nr. 2 von 33 in Linz

Sie waren bereits im ibis Linz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Linz City

Unternehmen: ibis Linz City
Anschrift: Kaerntner Strasse 18-20, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Linz
Nr. 3 der Romantikhotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Linz City 3*
Das ibis Linz City ist gegenüber des Linzer Hauptbahnhof gelegen. In wenigen Gehminuten ist das Stadtzentrum sowie das neue Musiktheater erreichbar. Auch das Design Center und die Tipsarena sind sehr schnell erreichbar. Es verfügt über 146 Zimmer, inkludiert sind ebenfalls 4 behindertengerecht eingerichtete Zimmer, ein Restaurant, eine Bar und 6 Konferenzräume. Snacks und Getränke sind für Hotelgäste rund um die Uhr erhältlich. Ein kostenfreies W-Lan in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen rundet das Angebot ab. Eine öffentliche Parkgarage befindet sich direkt neben dem Hoteleingang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Cancelon, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Linz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Linz