“Recht gute Lage angenehmer Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Linz City

ibis Linz City
Nr. 3 von 33 Hotels in Linz
Erlensee, Deutschland
“Recht gute Lage angenehmer Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Die Lage ist super, direkt am Bahnhof. In die Innenstadt ist es nicht weit. Es ist sauber, die Einzelzimmer haben ein Doppelbett. Hier stimmt die Preis-Leistung.

Was zu 5 Sternen fehlt war die Lautstärke. Irgendwie funktionierte die Klima-Anlage nicht und ich hab recht geschwitzt im Zimmer.

Übernachten würde ich trotzdem jederzeit wieder da.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Huatulc0!
Michael_Zabresky, Manager von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Linz.
Philipp Kirschner, Direktionsassistent.

Ried Im Innkreis, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Alles war in Ordnung. Das Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber, kurzum: Ein angenehmer Aufenthalt.
Am besten gefiel mir, dass ich, als ich mir an der Bar noch ein Bier fürs Zimmer holte, gratis auch noch Erdnüsse bekam.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Dietmar F!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr gutes Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Besuch im ibis Linz City.
Schön, dass Sie unser Gast waren und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne stehen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt in Linz wieder zur Verfügung und bereiten auch gerne wieder Erdnüsse für Sie vor.

Mit herzlichen Grüßen aus dem ibis Linz City
Michael Zabresky, Direktor
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben über Pfingsten die wunderschöne Stadt Linz besucht und im Hotel Ibis Linz City zwei Nächte verbracht. Man kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Die Ausstattung der Zimmer ( insbesondere die hervorragende Qualität der Betten), das überaus freundliche Personal, die gute Lage (Bahnhof in unmittelbarer Nähe) usw.
Auf "Empfehlung" eines Gastes bei einer Bewertung haben wir um das Zimmer 319 gebeten und waren wirklich sehr positiv überrascht. Dieses Zimmer liegt zum Hof und ist absolut ruhig!
Es war sehr nett vom Hotel diesem Wunsch auch tatsächlich zu entsprechen, dies ist nicht unbedingt überall üblich.
Wir haben uns im Ibis Linz City sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Inge H!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenhalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im ibis Linz City wohlgefühlt haben und uns auch auf diesem Wege weiterempfehlen. Für künftige Aufenthalte in Linz stehen wir wieder sehr gerne zur Verfügung und senden
herzliche Grüße aus Linz
Courtyard Linz
Nr. 2 von 33 in Linz
Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark

Sie waren bereits im ibis Linz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Linz City

Unternehmen: ibis Linz City
Anschrift: Kaerntnerstrasse 18-20, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Linz
Nr. 3 der Romantikhotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Linz City 3*
Das ibis Linz City ist gegenüber des Linzer Hauptbahnhof gelegen. In wenigen Gehminuten ist das Stadtzentrum sowie das neue Musiktheater erreichbar. Auch das Design Center und die Tipsarena sind sehr schnell erreichbar. Es verfügt über 146 Zimmer, inkludiert sind ebenfalls 4 behindertengerecht eingerichtete Zimmer, ein Restaurant, eine Bar und 6 Konferenzräume. Snacks und Getränke sind für Hotelgäste rund um die Uhr erhältlich. Ein kostenfreies W-Lan in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen rundet das Angebot ab. Eine öffentliche Parkgarage befindet sich direkt neben dem Hoteleingang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Cancelon, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Linz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Linz