“hervorragend” 5 von fünf Punkten

ibis Linz City
Nr. 3 von 32 Hotels in Linz

Paderborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren auf der Durchreise nach Rumänien, und mussten unterwegs übernachten da kam uns das Ibis Linz wie gelegen wie immer sauber einfach aber gut. War problemlos zu finden freundliches Personal und tolle Bar. Übernachtet haben wir vom 20.07.2010 - 21.07.2010

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, a-clubFan!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service sehr zufrieden waren und uns auf diesem Wege weiterempfehlen. Indem wir Ihrem nächsten Kommen bereits mit Freude entgegen sehen, verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen aus Linz
Michael Zabresky, Direktor
Weitnau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Begrüßung beim Einchecken war vorbildlich freundlich, Parkplatz wurde an besonderer Stelle angeboten (Motorräder) und wir bekamen tolle Tipps fürs abendliche Ausgehen. Alle Mitarbeiter im Haus grüßen immer sehr freundlich und beim Frühstück fehlt es an nichts.
Das Zimmer war normal groß und sauber.
Mit 73.-€ grade noch ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis für diese Stadt.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Franz K!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihr nettes Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass wir eine für Sie gute Lösung für die Abstellung Ihrer Motorräder anbieten konnten. Weiters danken wir Ihnen ebenfalls sehr herzlich für die Weiterempfehlung auf diesem Wege. Indem wir bereits Ihrem nächsten Kommen mit Freude entgegen sehen, verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen aus Linz
Courtyard Linz
Nr. 1 von 32 in Linz
ibis Styles Linz
Nr. 10 von 32 in Linz

Sie waren bereits im ibis Linz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Linz City

Unternehmen: ibis Linz City
Anschrift: Kaerntnerstrasse 18-20, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Linz
Nr. 3 der Romantikhotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Linz City 3*
Das ibis Linz City ist gegenüber des Linzer Hauptbahnhof gelegen. In wenigen Gehminuten ist das Stadtzentrum sowie das neue Musiktheater erreichbar. Auch das Design Center und die Tipsarena sind sehr schnell erreichbar. Es verfügt über 146 Zimmer, inkludiert sind ebenfalls 4 behindertengerecht eingerichtete Zimmer, ein Restaurant, eine Bar und 6 Konferenzräume. Snacks und Getränke sind für Hotelgäste rund um die Uhr erhältlich. Ein kostenfreies W-Lan in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen rundet das Angebot ab. Eine öffentliche Parkgarage befindet sich direkt neben dem Hoteleingang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Ebookers, Odigeo, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Linz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Linz