“gut, aber schmal”

Nr. 5 von 32 Hotels in Linz
Bewertet am 14. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paul P!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Bewertet am 31. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Petra P!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Bewertet am 26. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Clara L!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Bewertet am 19. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Doris L!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Bewertet am 17. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helga R!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Bewertet am 9. März 2014

Ja, wir frequentierten wieder dieses Hotel anläßlich einer in Linz stattgefundenen Messe. Nach der erfolgten Renovierung ist das Hotel stylischer geworden, uns gefällt es jetzt besser! Bemerkenswert: es gibt dort noch Raucherzimmer! Sehr komfortabel die neuen Betten, ein echter Gewinn für das Hotel!Aber rechtzeitig reservieren, bitte! Sehr freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit und auskunftswillig. Interessant nunmehr die Möglichkeit, abends im Hotel zu speisen; für stärkere Esser leider etwas knappe Portionen, allerdings geschmacklich sehr fein. Außergewöhnlich nett der Kellner und Barkeeper, der uns sehr umsichtig betreute!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, vienna-ernie!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren neuerlichen Aufenthalt in Linz wieder unser Haus gewählt haben.
Schön, dass Sie unser Gast waren. Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor freut uns sehr.
Gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns ebenfalls, dass die Renovierung unseres Hauses und unser Restaurant Ihren Geschmack getroffen haben.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen aus Linz
Michael Zabresky, Direktor

Bewertet am 4. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, ManfredK69!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Linz angesehen:
ibis Styles Linz
Nr. 10 von 32 in Linz
Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark

Sie waren bereits im ibis Linz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Linz City

Anschrift: Kaerntnerstrasse 18-20, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Linz
Nr. 3 der Romantikhotels in Linz
Preisklasse: 68€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Linz City 3*
Das ibis Linz City ist gegenüber des Linzer Hauptbahnhof gelegen. In wenigen Gehminuten ist das Stadtzentrum sowie das neue Musiktheater erreichbar. Auch das Design Center und die Tipsarena sind sehr schnell erreichbar. Es verfügt über 146 Zimmer, inkludiert sind ebenfalls 4 behindertengerecht eingerichtete Zimmer, ein Restaurant, eine Bar und 6 Konferenzräume. Snacks und Getränke sind für Hotelgäste rund um die Uhr erhältlich. Ein kostenfreies W-Lan in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen rundet das Angebot ab. Eine öffentliche Parkgarage befindet sich direkt neben dem Hoteleingang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Linz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Linz