“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Bis zu 40% sparen
Nr. 3 von 33 Hotels in Linz

Bad Rappenau
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Neueres Ibis Hotel, gut geeignet für Geschäfts- und Urlaubsreisen. Sehr gute Parkmöglichkeiten, Preis für eine Nacht Tiefgarage angemessen. Ansprechende Lobby, freundlicher Empfang. Zimmer im Ibis-Look, große Staubflusen auf dem Boden, Im Bad auf der Toilette und in der Dusche ungewöhnlich viele Haare vom Vorgänger. War zu müde um mich zu beschweren, habe selbst sauber gemacht.
Essen im Restaurant war gut, Frühstück ebenfalls. Schnelles Internet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, VBechtle!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Bezüglich der Sauberkeit im Zimmer möchte ich mich herzlich entschuldigen und Ihnen versichern, alles zu unternehmen, um in Zukunft diese Unannehmlichkeit zu vermeiden. Es freut uns allerdings, dass Sie mit unserem Service und der Verpflegung sehr zufrieden waren. Indem wir Ihnen noch eine angenehme Adventzeit wünschen verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen aus Linz
ibis Styles Linz
Nr. 7 von 33 in Linz
Courtyard Linz
Nr. 2 von 33 in Linz

Sie waren bereits im ibis Linz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Linz City

Unternehmen: ibis Linz City
Anschrift: Kaerntner Strasse 18-20, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Linz
Nr. 3 der Romantikhotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Linz City 3*
Das ibis Linz City ist gegenüber des Linzer Hauptbahnhof gelegen. In wenigen Gehminuten ist das Stadtzentrum sowie das neue Musiktheater erreichbar. Auch das Design Center und die Tipsarena sind sehr schnell erreichbar. Es verfügt über 146 Zimmer, inkludiert sind ebenfalls 4 behindertengerecht eingerichtete Zimmer, ein Restaurant, eine Bar und 6 Konferenzräume. Snacks und Getränke sind für Hotelgäste rund um die Uhr erhältlich. Ein kostenfreies W-Lan in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen rundet das Angebot ab. Eine öffentliche Parkgarage befindet sich direkt neben dem Hoteleingang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., HRS, Expedia und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Linz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Linz