“Ausgezeichnete Lage gegenüber dem Hauptbahnhof, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu ibis Linz City

ibis Linz City
Nr. 2 von 31 Hotels in Linz
Bewertet am 5. November 2013

Wir waren über ein verlängertes Wochenende in Linz und machten Ausflüge in die Umgebung.
Gerade wenn man ohne Auto anreist, ist die Lage des ibis Linz City Gold Wert. Züge, Busse, Straßenbahnen, alles nur ein paar Schritte entfernt. Es ist somit ideal als Ausgangspunkt für die Besichtigung von Linz und Ausflüge in die Umgebung.
Die Zimmer sind für zwei Personen recht klein, die Ausstattung aber zweckmäßig. Vor allem die sehr gute Schlafqualität dank der guten Matratzen und Spezial-Auflagen muss hervorgehoben werden!

Die Dusche ist klein und eng, das Waschbecken miniaturmäßig, das WC sehr tief.
Der WLAN-Empfang war recht schwach.
Das Frühstück erscheint angesichts der gebotenen Auswahl und Qualität um 11€ überteuert.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, grafkaroly!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie unsere gute Lage und unser Preis-Leistungsverhältnis so positiv erwähnt haben.
Wir sehen Ihrem nächsten Aufenthalt bereits mit Freude entgegen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen aus Linz

Bewertet am 1. November 2013

Gute Lage. saubere Zimmer, im Erdgeschoss eine nette Bar. Wir waren gemeinsam mit der Gruppe zum Abendessen, das Essen war sehr gut, rasche Bedienung. Frühstück war auch sehr gut, große Auswahl, wieder nette Bedienung.

Danke, Pavel B!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben und uns auch auf diesem Wege weiterempfehlen.
Wir sehen Ihrem nächsten Kommen bereits mit Freude entgegen und senden
herzliche Grüße aus Linz

Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Ibis Hotel ist super gelegen, gleich gegenüber vom Bahnhof und auch das Stadtzentrum ist sehr nahe. Die Zimmer wurden seit meinem letzten Aufenthalt renoviert und die neuen Betten sind super! Das Frühstücksbuffet bietet ein umfangreiches Angebot, wirklich zu empfehlen. Auch die Lobby und der Restaurantbereich wurden sehr modern umgebaut - sehr hell und freundlich. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wieder mal im Ibis Linz vorbei schauen. Diesmal war mein Besuch geschäftlich und wir hatten ein Seminar im Ibis Linz.
Die Kaffeepausen und das Mittagessen waren ebenfalls sehr gut. Ein Lob an die Küche!

Danke, Christine T!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns
sehr, dass Sie sich bei Ihrem Seminaraufenthalt bei uns sehr wohl gefühlt haben und unser Service und die gute Küche so lobend erwähnen. Ebenfalls bedanken wir uns für die Empfehlung auf diese Weise.
Wir freuen uns bereits Sie schon bald wieder im Ibis Linz City begrüßen zu dürfen und wünschen
noch einen angenehmen Tag.
Mit herzlichen Grüßen aus Linz

Bewertet am 16. Oktober 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Johannes S!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Bewertet am 7. Oktober 2013

Auch für meinen Linz-Aufenthalt habe ich wieder ein Ibis-Hotel gewählt und war nicht enttäuscht. Ich habe bei vielen Aufenthalten in Ibis-Hotels nur gute Erfahrungen gemacht, so auch in Linz. Sehr gut gelegenes Hotel am Bahnhof, ca. 15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Parkgarage mit 8 € die Nacht akzeptabel. Die Zimmer in Ordnung und sauber - in den Betten ("neues Schlafkonzept von Ibis") haben wir ausgezeichnet geschlafen (Tipp: ruhiges Zimmer zum Innenhof). Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan-HAJ!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Ihr gutes Feedback und Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt freut uns sehr. Schön, dass Sie sich in unseren neuen Betten wohlgefühlt haben.
Wir sehen Ihrem nächsten Kommen bereits mit Freude entgegen und senden
herzliche Grüße aus Linz

Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

In den letzten Jahren scheint sich bei der Kette einiges getan zu haben. Wohlgemerkt es ist ein ibis, und kein First Class Haus. Aber dafür kann man hier wirklich gut übernachten. Das Gebäude schon recht modern, die Lobby und der Gastrobereich sehr modern und geschmackvoll - mehr kann man wohl kaum erwarten. Habe diesen neuen Stil jetzt schon ein paar Mal gesehen und er wertet den ersten Eindruck doch mächtig auf. Zimmer auch "überholt" worden, neuer Boden und wohl neues bequemes Bett. Es bleibt halt klein, aber das weiß man. Personal sehr freundlich, das stimmt ja meistens. Frühstück im neuen Raum gut, auch nett präsentiert und vernünftige Brötchen - hier und da wirkt es sogar etwas "liebevoller" geführt als woanders. Gerne mal wieder. P.S. War nur dienstlich dort, aber Lage sehr zentral!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Grit B!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und Ihr so positives Feedback zu unserer
Neugestaltung unseres Hauses. Schön, dass Sie uns auf diesem Wege auch weiterempfehlen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Ibis Linz City begrüßen zu dürfen und sehen Ihrem nächsten Kommen bereits mit Freude entgegen.
Mit herzlichen Grüßen aus Linz

Bewertet am 22. September 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, eleganz2012!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Linz angesehen:
Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark
Altstadtviertel
Comfort Hotel, Star Inn Linz Promenadengalerien

Sie waren bereits im ibis Linz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Linz City

Anschrift: Kaerntnerstrasse 18-20, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Linz
Nr. 3 der Romantikhotels in Linz
Preisklasse: 68€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Linz City 3*
Das ibis Linz City ist gegenüber des Linzer Hauptbahnhof gelegen. In wenigen Gehminuten ist das Stadtzentrum sowie das neue Musiktheater erreichbar. Auch das Design Center und die Tipsarena sind sehr schnell erreichbar. Es verfügt über 146 Zimmer, inkludiert sind ebenfalls 4 behindertengerecht eingerichtete Zimmer, ein Restaurant, eine Bar und 6 Konferenzräume. Snacks und Getränke sind für Hotelgäste rund um die Uhr erhältlich. Ein kostenfreies W-Lan in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen rundet das Angebot ab. Eine öffentliche Parkgarage befindet sich direkt neben dem Hoteleingang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Linz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Linz