“Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 33 Hotels in Linz
Waidhaus
“Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Gute Lage. saubere Zimmer, im Erdgeschoss eine nette Bar. Wir waren gemeinsam mit der Gruppe zum Abendessen, das Essen war sehr gut, rasche Bedienung. Frühstück war auch sehr gut, große Auswahl, wieder nette Bedienung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Pavel B!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben und uns auch auf diesem Wege weiterempfehlen.
Wir sehen Ihrem nächsten Kommen bereits mit Freude entgegen und senden

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Ibis Hotel ist super gelegen, gleich gegenüber vom Bahnhof und auch das Stadtzentrum ist sehr nahe. Die Zimmer wurden seit meinem letzten Aufenthalt renoviert und die neuen Betten sind super! Das Frühstücksbuffet bietet ein umfangreiches Angebot, wirklich zu empfehlen. Auch die Lobby und der Restaurantbereich wurden sehr modern umgebaut - sehr hell und freundlich. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wieder mal im Ibis Linz vorbei schauen. Diesmal war mein Besuch geschäftlich und wir hatten ein Seminar im Ibis Linz.
Die Kaffeepausen und das Mittagessen waren ebenfalls sehr gut. Ein Lob an die Küche!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Christine T!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns
sehr, dass Sie sich bei Ihrem Seminaraufenthalt bei uns sehr wohl gefühlt haben und unser Service und die gute Küche so lobend erwähnen. Ebenfalls bedanken wir uns für die Empfehlung auf diese Weise.
Wir freuen uns bereits Sie schon bald wieder im Ibis Linz City begrüßen zu dürfen und wünschen
noch einen angenehmen Tag.
Mit herzlichen Grüßen aus Linz
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Auch für meinen Linz-Aufenthalt habe ich wieder ein Ibis-Hotel gewählt und war nicht enttäuscht. Ich habe bei vielen Aufenthalten in Ibis-Hotels nur gute Erfahrungen gemacht, so auch in Linz. Sehr gut gelegenes Hotel am Bahnhof, ca. 15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Parkgarage mit 8 € die Nacht akzeptabel. Die Zimmer in Ordnung und sauber - in den Betten ("neues Schlafkonzept von Ibis") haben wir ausgezeichnet geschlafen (Tipp: ruhiges Zimmer zum Innenhof). Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Stefan-HAJ!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Ihr gutes Feedback und Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt freut uns sehr. Schön, dass Sie sich in unseren neuen Betten wohlgefühlt haben.
Wir sehen Ihrem nächsten Kommen bereits mit Freude entgegen und senden
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

In den letzten Jahren scheint sich bei der Kette einiges getan zu haben. Wohlgemerkt es ist ein ibis, und kein First Class Haus. Aber dafür kann man hier wirklich gut übernachten. Das Gebäude schon recht modern, die Lobby und der Gastrobereich sehr modern und geschmackvoll - mehr kann man wohl kaum erwarten. Habe diesen neuen Stil jetzt schon ein paar Mal gesehen und er wertet den ersten Eindruck doch mächtig auf. Zimmer auch "überholt" worden, neuer Boden und wohl neues bequemes Bett. Es bleibt halt klein, aber das weiß man. Personal sehr freundlich, das stimmt ja meistens. Frühstück im neuen Raum gut, auch nett präsentiert und vernünftige Brötchen - hier und da wirkt es sogar etwas "liebevoller" geführt als woanders. Gerne mal wieder. P.S. War nur dienstlich dort, aber Lage sehr zentral!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Grit B!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und Ihr so positives Feedback zu unserer
Neugestaltung unseres Hauses. Schön, dass Sie uns auf diesem Wege auch weiterempfehlen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Ibis Linz City begrüßen zu dürfen und sehen Ihrem nächsten Kommen bereits mit Freude entgegen.
Mit herzlichen Grüßen aus Linz
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Ibis liegt gegenüber dem Hauptbahnhof von Linz.Zum Zentrum sind es nur ein paar Schritte.Oder man fährt mit den Tramlinien 1,2 oder 3 bis zum Hauptplatz und steht mitten im Zentrum.Zimmer entsprechen dem normalen Ibisstandart.Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.Vor dem Hotel gibt es einen sehr guten Imbiß mit preisgünstigem Mittagstisch.

Zimmertipp: zimmer nach hinten raus sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, bahnfanBerlin!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Über Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung freuen wir uns sehr.
Indem wir uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns freuen senden wir
Reisende haben außerdem diese Hotels in Linz angesehen:
ibis Styles Linz
Nr. 7 von 33 in Linz
Courtyard Linz
Nr. 2 von 33 in Linz

Sie waren bereits im ibis Linz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Linz City

Unternehmen: ibis Linz City
Anschrift: Kaerntner Strasse 18-20, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Linz
Nr. 3 der Romantikhotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Linz City 3*
Das ibis Linz City ist gegenüber des Linzer Hauptbahnhof gelegen. In wenigen Gehminuten ist das Stadtzentrum sowie das neue Musiktheater erreichbar. Auch das Design Center und die Tipsarena sind sehr schnell erreichbar. Es verfügt über 146 Zimmer, inkludiert sind ebenfalls 4 behindertengerecht eingerichtete Zimmer, ein Restaurant, eine Bar und 6 Konferenzräume. Snacks und Getränke sind für Hotelgäste rund um die Uhr erhältlich. Ein kostenfreies W-Lan in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen rundet das Angebot ab. Eine öffentliche Parkgarage befindet sich direkt neben dem Hoteleingang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Cancelon, HRS, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Linz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Linz