“sehr gutes Hotel am Bahnhof”
Bewertung zu ibis Linz City

ibis Linz City
Nr. 2 von 31 Hotels in Linz
Bewertet am 17. September 2013

Das Ibis liegt gegenüber dem Hauptbahnhof von Linz.Zum Zentrum sind es nur ein paar Schritte.Oder man fährt mit den Tramlinien 1,2 oder 3 bis zum Hauptplatz und steht mitten im Zentrum.Zimmer entsprechen dem normalen Ibisstandart.Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.Vor dem Hotel gibt es einen sehr guten Imbiß mit preisgünstigem Mittagstisch.

Zimmertipp: zimmer nach hinten raus sind ruhiger
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, bahnfanBerlin!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Über Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung freuen wir uns sehr.
Indem wir uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns freuen senden wir
herzliche Grüße aus Linz

Bewertet am 14. September 2013

verkehrsgünstige Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis hat Entscheidung für dieses Hotel gebracht. Lage hat sich trotz Bahnhofnähe als ruhig erwiesen. Frühstückbuffet sehr gut bestückt, vielleicht ist die Sitzanordnung etwas eng bzw. unpraktisch.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, caspar4950!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Es freut uns, dass Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen und unsere Lage so positiv erwähnt haben.
Wir sehen Ihrem nächsten Kommen bereits mit Freude entgegen und verbleiben

Bewertet am 10. September 2013

Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz,daher ohne Probleme zu finden.Man erreicht das Zentrum von Linz auch gut zu Fuß.Empfang sehr freundlich u.kompetent.Zimmer modern u.ausreichend für einen mehrtägigen Städtetrip.Frühstück sehr gute Auswahl,alles frisch u.lecker.Grosse Brötchenauswahl,frisch vom Bäcker,heutzutage nicht mehr selbstverständlich.Wir waren sehr zufrieden u.können das Hotel gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Opel1234!
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr über das gute Feedback und die Empfehlung unseres Hotels auch auf diesem Wege.
Indem wir uns bereits auf Ihren nächsten Besuch sehr freuen, verbleiben wir

Bewertet am 26. August 2013

Hatte erst noch so etap-Hotel im Hinterkopf, aber weit gefehlt.
Wenn in wieder mal Linz, kommt nur wohl nur noch das Hotel für mich infrage. Nettes Personal und keine 2 Minuten vom Bahnhof entfernt. Das Zimmer schlicht aber recht groß und zweckmäßig.
Der Ausblick nach hinten verwöhnt das Auge nicht, aber damit kann man leben. Das Frühstück war unerwartet reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Teddy082013!
Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Ihr postives Feedback und Ihre Weiterempfehlung freut uns sehr.
Wir hoffen, sie schon bald wieder in unserem neu renovierten Haus begrüßen zu dürfen und
verbleiben

Bewertet am 22. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Doro262!
Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Bewertet am 14. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, FlociFlo!
Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Bewertet am 26. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, csatari!
Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Linz angesehen:
ibis Styles Linz
Nr. 10 von 31 in Linz
ARCOTEL Nike
Nr. 12 von 31 in Linz
Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark

Sie waren bereits im ibis Linz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Linz City

Anschrift: Kaerntnerstrasse 18-20, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Linz
Nr. 3 der Romantikhotels in Linz
Preisklasse: 67€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Linz City 3*
Das ibis Linz City ist gegenüber des Linzer Hauptbahnhof gelegen. In wenigen Gehminuten ist das Stadtzentrum sowie das neue Musiktheater erreichbar. Auch das Design Center und die Tipsarena sind sehr schnell erreichbar. Es verfügt über 146 Zimmer, inkludiert sind ebenfalls 4 behindertengerecht eingerichtete Zimmer, ein Restaurant, eine Bar und 6 Konferenzräume. Snacks und Getränke sind für Hotelgäste rund um die Uhr erhältlich. Ein kostenfreies W-Lan in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen rundet das Angebot ab. Eine öffentliche Parkgarage befindet sich direkt neben dem Hoteleingang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotels.com, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Linz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Linz