“Geschäftlich unterwegs”

Nr. 6 von 31 Hotels in Linz

• Hebräisch zuerst
wien
Bewertet am 17. Dezember 2011

lage direkt am bahnhof, kurzer weg ins zentrum, sehr freundliche begrüssung und guter service, buchung via telefon und handy bestens geklappt, zimmer sauber, praktisch eingerichtet, betten gut, safe fehlt

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, dorothea68!
Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung und unserem Angebot sehr zufrieden waren und uns auf diesem Weg weiter empfehlen. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen aus dem Ibis in Linz
Michael Zabresky, Direktor
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Ibis Hotel Linz befindet sich direkt im Zentrum der Stadt in der Nähe des Hauptbahnhofs. Bis zur Altstadt ist man in wenigen Minuten zu Fuss gelaufen. Das Zimmer war einfach eingerichtet, hatte aber die nötigsten Dinge. WLAN stand auch zur Verfügung. Das Frühstück war für ein Ibis Hotel ganz gut. Ich würde dort wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, bischoffmarcus!
Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir danken Ihnen ebenfalls sehr, dass Sie Ihre postiven Eindrücke über unser Haus hier veröffentlichen und unser Haus weiterempfehlen.
Wir sehen Ihrem nächsten Besuch bereits mit Freude entgegen und senden
ARCOTEL Nike
Nr. 10 von 31 in Linz
Courtyard by Marriott Linz
Harry's Home Hotel Linz

Sie waren bereits im ibis Linz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Linz City

Unternehmen: ibis Linz City
Anschrift: Kaerntnerstrasse 18-20, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Linz
Nr. 3 der Romantikhotels in Linz
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 95€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Linz City 3*
Das ibis Linz City ist gegenüber des Linzer Hauptbahnhof gelegen. In wenigen Gehminuten ist das Stadtzentrum sowie das neue Musiktheater erreichbar. Auch das Design Center und die Tipsarena sind sehr schnell erreichbar. Es verfügt über 146 Zimmer, inkludiert sind ebenfalls 4 behindertengerecht eingerichtete Zimmer, ein Restaurant, eine Bar und 6 Konferenzräume. Snacks und Getränke sind für Hotelgäste rund um die Uhr erhältlich. Ein kostenfreies W-Lan in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen rundet das Angebot ab. Eine öffentliche Parkgarage befindet sich direkt neben dem Hoteleingang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, ACCOR, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Linz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Linz