“sehr in ordnung” 4 von fünf Punkten

Nr. 7 von 30 Hotels in Linz

• Hebräisch zuerst
Langenfeld, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Ibis Hotel Linz liegt in der Nähe vom Linz Bahnhof und man kann ja Fuss zu Bahnhof gehen! Und es gibt gute Straßenbahn bzw. Bus Verbindung in die Stadt!! Alles perfekt! Zimmer ist okay, und schlechtes Luft, aber sauber! man muss fenster aufmachen, dann ist wieder in ordnung!!! Frühstück ist gut, aber nichts besonders, aber ein bisschen teuer!!!!
Andere Hotels in Linz ist auch nicht besser, also lieber Hotel Ibis in Linz zu nehmen, also preiswert!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, nrwsheep!
Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Ebenfalls möchten wir uns für Ihre Empfehlung herzilch bedanken und hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Linz
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Preisleistungsverhältnis ist denke ich für 2 Personen kaum zu toppen. Die Strassenbahn ist unmittelbar vor der Tür, es liegt direkt gegenüber von Bahnhof und dennoch ist es ziemlich ruhig, für Durchreisende und Kurzurlauber super zu empfehlen

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns ebenfalls sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und wir hoffen,
Sie schon bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Linz
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel war o.k.. Die Lage ist gut. Sehr praktisch ist, dass man fußläufig den Bahnhof erreichen kann. Die Hotellobby ist gemütlich. Das Frühstück vielseitig.

Der Zwang hier 200 Zeichen zu schreiben mühsam.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2011
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Linz die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten. Ebenfalls danken wir Ihnen, dass Sie hier Ihre Eindrücke über unser Haus erwähnt haben.
Wir sehen Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns bereits mit Freuden entgegen und senden
herzliche Grüße aus dem Ibis in Linz
Krems an der Donau, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Die Einrichtung der Zimmer könnte etwas freundlicher gestaltet werden; der Preis für das Zimmer ist in Relation zur Qualität doch etwas hoch angesetzt, das Personal und daas Service sind aber vollkommen in Ordnung

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, uhol2015!
Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass eine komplette Zimmerrenovierung Ende dieses Jahres in unserem Haus geplant ist.

Wir würden uns ebenfalls sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen und senden
herzliche Grüße aus Linz

Reisende haben außerdem diese Hotels in Linz angesehen:
Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark
ARCOTEL Nike
Nr. 9 von 30 in Linz
Courtyard Linz
Nr. 2 von 30 in Linz

Sie waren bereits im ibis Linz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Linz City

Unternehmen: ibis Linz City
Anschrift: Kaerntnerstrasse 18-20, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Linz
Nr. 3 der Romantikhotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Linz City 3*
Das ibis Linz City ist gegenüber des Linzer Hauptbahnhof gelegen. In wenigen Gehminuten ist das Stadtzentrum sowie das neue Musiktheater erreichbar. Auch das Design Center und die Tipsarena sind sehr schnell erreichbar. Es verfügt über 146 Zimmer, inkludiert sind ebenfalls 4 behindertengerecht eingerichtete Zimmer, ein Restaurant, eine Bar und 6 Konferenzräume. Snacks und Getränke sind für Hotelgäste rund um die Uhr erhältlich. Ein kostenfreies W-Lan in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen rundet das Angebot ab. Eine öffentliche Parkgarage befindet sich direkt neben dem Hoteleingang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Linz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Linz