“Kurzübernachtung” 4 von fünf Punkten

ibis Styles Linz
Nr. 10 von 30 Hotels in Linz

• Arabische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Städtehotel, gut gelegen, Autobahn in der Nähe, Stadtzentrum in der Nähe, Parkplatz gratis, Zimmer sind ausreichend groß, aber alles sehr steril und nicht wirklich gemütlich. Es wurde zwar alles renoviert, man sieht aber trotzdem, dass es ein altes Hotel ist, das von der Ibis-Kette umgerüstet wurde.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick direkt auf die viel befahrene Straße, also es ist ziemlich viel Verk ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, ClaudiaM8!
Johann_Kaiser, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz Ihre Bewertung abzugeben.
Es freut uns, dass Sie Ihre Anmerkungen mit "Stadthotel, preiswert" titulieren. Wir freuen uns über jedes Lob sowie über konstruktive Verbesserungsvorschläge.
Besten Dank nochmals für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Linz Besuch wieder in unserm Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Linz
Delitzsch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel ist aus Ausgangspunkt für weitere Aktivitäten in Linz dank der Straßenbahnanbindung sehr gut geeignet. Zimmer sind mit einer zentralen Klimaanlage ausgerüstet, die nicht gesteuert werden kann.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite sind angenehmer.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, proBike!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz.
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und die Lage unseres Hauses für Sie ideal war.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Linz wieder im ibis Styles Linz begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Spätsommer.
Wels, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Hotel ist ca. 10 Minuten vom Zentrum entfernt, da sich die Straßenbahnhaltestelle gleich in der Nähe befindet, kann mann getrost sein Auto auf dem KOSTENFREIEN Parkplatz stehen lassen & gemütlich Linz erkunden!
Das Zimmer war ausreichend groß, modern und freundlich eingerichtet, mit Flat-TV und funktionierendem WLan!
Das Frühstücksbüffet war hervorragend, man findet alles was das Herz begehrt + bei Schönwetter, kann man das Frühstück auch noch auf der Terrasse genießen - TOP!
Besonders hervorheben möchte ich aber die sehr freundlichen Mitarbeiter/in an der Rezeption und im Service! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, ClaudiaH2102!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Bewertung mit „TOP“ titulieren und Ihre ausführlichen Eindrücke mit anderen Besuchern von dieser Plattform teilen. Besonders freut uns Ihr Lob über die MitarbeiterInnen, das ich mit Stolz an die Teams weiterleite. Für die MitarbeiterInnen ist das eine der schönsten Belohnungen bei ihrer täglichen Arbeit, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute uns freuen uns schon auf Ihr Wiederkommen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem ibis Styles Linz
Solingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem modern eingerichteten Hotel zu Übernachtung auf einer längeren Reise. Reservierung und Check-in waren problemlos und angenehm. Die Zimmer waren ruhig.
Insgesamt ist das Hotel schon älter was man an den Fenstern und Fluren deutlich erkennen kann. Allerdings. Wurde das Hotel gut renoviert so dass man sich hier auf den Zimmern, in Lobby und Bar/Restaurantbereich wohlfühlen kann.
Das Frühstück war sehr gut und konnte sogar draußen auf der Terasse unter Sonnenschirmen genossen werden.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Tropical85!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Renovierung so positiv erwähnen. Auch der Fenstertausch ist zeitnah geplant.

Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und Weiterempfehlung auf Tripadvisor.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns im ibis Styles Linz begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Linz
Reisende haben außerdem diese Hotels in Linz angesehen:
ibis Linz City
Nr. 6 von 30 in Linz
Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark
Courtyard Linz
Nr. 2 von 30 in Linz

Sie waren bereits im ibis Styles Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Linz

Unternehmen: ibis Styles Linz
Anschrift: Wankmuellerhofstrasse 37, Linz 4020, Österreich (ehemals All Seasons)
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Linz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Linz
Novotel Linz