“Es hat gepasst..”
Bewertung zu ibis Styles Linz

ibis Styles Linz
Nr. 7 von 31 Hotels in Linz
Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel ist aus Ausgangspunkt für weitere Aktivitäten in Linz dank der Straßenbahnanbindung sehr gut geeignet. Zimmer sind mit einer zentralen Klimaanlage ausgerüstet, die nicht gesteuert werden kann.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite sind angenehmer.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, proBike!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz.
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und die Lage unseres Hauses für Sie ideal war.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Linz wieder im ibis Styles Linz begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Spätsommer.
Johann Kaiser
Direktor

Es gibt aktuelle Bewertungen für ibis Styles Linz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, hannelore333!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren in diesem modern eingerichteten Hotel zu Übernachtung auf einer längeren Reise. Reservierung und Check-in waren problemlos und angenehm. Die Zimmer waren ruhig.
Insgesamt ist das Hotel schon älter was man an den Fenstern und Fluren deutlich erkennen kann. Allerdings. Wurde das Hotel gut renoviert so dass man sich hier auf den Zimmern, in Lobby und Bar/Restaurantbereich wohlfühlen kann.
Das Frühstück war sehr gut und konnte sogar draußen auf der Terasse unter Sonnenschirmen genossen werden.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tropical85!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Renovierung so positiv erwähnen. Auch der Fenstertausch ist zeitnah geplant.

Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und Weiterempfehlung auf Tripadvisor.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns im ibis Styles Linz begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Linz
Johann Kaiser
Direktor

Bewertet am 11. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitta B!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Bewertet am 2. Juni 2014

Danke, Roman B!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Bewertet am 30. Mai 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
1  Danke, Peter H!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2014

Bewertet am 26. Mai 2014

Danke, GraWi!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Linz angesehen:
ibis Linz City
Nr. 6 von 31 in Linz
Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark

Sie waren bereits im ibis Styles Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Linz

Anschrift: Wankmuellerhofstrasse 37, Linz 4020, Österreich (ehemals All Seasons)
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Linz
Preisklasse: 89€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Linz 3*
Entdecken Sie das Hotel ibis Styles Linz Ms Tanja WALDHOER, Direktion des ibis Styles Linz, heißt Sie herzlich willkommen. Frühstück, W-LAN, ein Parkplatz sowie Getränke in der Welcome Lounge sind kostenlose Leistungen des Hotel in Linz. Das ibis Styles Linz liegt verkehrsgünstig in der Nähe von bedeutenden Firmen wie voestalpine oder Siemens. Das Zentrum von Linz , Design Center, Tips Arena oder Musiktheater Linz sind leicht erreichbar. Das Hotel hat 115 neu designte Zimmer mit breiten Wohlfühlbetten und Flat-TV sowie Seminarräume für Tagungen bis zu 250 Personen. Buchen Sie jetzt - preisgünstiges Hotel Linz! Freuen Sie sich auf unser all inklusive Angebot, egal ob Sie Linz beruflich oder mit Familie besuchen! Entspannen Sie in unserem trendigen Restaurant & Bar "5 senses" mit Gartenterrasse am Pool oder in der Sauna. 150 kostenlose Parkplätze! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Linz
Novotel Linz