ibis Styles Linz
110 $*
82 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Harry's Home Hotel Linz(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
86 $*
Großartig 4,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
ibis Linz City(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
110 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juli 2014

Wir waren in diesem modern eingerichteten Hotel zu Übernachtung auf einer längeren Reise. Reservierung und Check-in waren problemlos und angenehm. Die Zimmer waren ruhig.
Insgesamt ist das Hotel schon älter was man an den Fenstern und Fluren deutlich erkennen kann. Allerdings. Wurde das Hotel gut renoviert so dass man sich hier auf den Zimmern, in Lobby und Bar/Restaurantbereich wohlfühlen kann.
Das Frühstück war sehr gut und konnte sogar draußen auf der Terasse unter Sonnenschirmen genossen werden.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tropical85!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Renovierung so positiv erwähnen. Auch der Fenstertausch ist zeitnah geplant.

Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und Weiterempfehlung auf Tripadvisor.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns im ibis Styles Linz begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Linz
Johann Kaiser
Direktor

Bewertet 11. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Bewertet 2. Juni 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Bewertet 30. Mai 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2014

Bewertet 26. Mai 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014