“Modern eingerichtet” 4 von fünf Punkten

Nr. 10 von 32 Hotels in Linz
Solingen, Deutschland
“Modern eingerichtet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem modern eingerichteten Hotel zu Übernachtung auf einer längeren Reise. Reservierung und Check-in waren problemlos und angenehm. Die Zimmer waren ruhig.
Insgesamt ist das Hotel schon älter was man an den Fenstern und Fluren deutlich erkennen kann. Allerdings. Wurde das Hotel gut renoviert so dass man sich hier auf den Zimmern, in Lobby und Bar/Restaurantbereich wohlfühlen kann.
Das Frühstück war sehr gut und konnte sogar draußen auf der Terasse unter Sonnenschirmen genossen werden.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Tropical85!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Renovierung so positiv erwähnen. Auch der Fenstertausch ist zeitnah geplant.

Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und Weiterempfehlung auf Tripadvisor.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns im ibis Styles Linz begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Linz

Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark
Courtyard Linz
Nr. 1 von 32 in Linz

Sie waren bereits im ibis Styles Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Linz

Unternehmen: ibis Styles Linz
Anschrift: Wankmuellerhofstrasse 37, Linz 4020, Österreich (ehemals All Seasons)
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Linz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Linz
Novotel Linz