“frisch und fröhlich!” 4 von fünf Punkten

Nr. 10 von 32 Hotels in Linz

• Arabische zuerst
Gamlitz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Im April nahmen wir am Linz-Marathon teil. Über die Homepage des Veranstalters wurden wir auf das IBIS Syles LINZ aufmerksam. Wie sich vor Ort herausstellte, fuhren am Lauftag mehrere Shuttlebusse zum Startgelände. Auch wurde man wieder abgeholt und zum Hotel zurück gebracht. Dieses Service war toll und kostenlos, ansonsten wären wir vom Hotel selbst nur mittelmäßig begeistert gewesen. Die Zimmer sind zwar neu und stylisch, aber irgendwie wirkten billig eingerichtet. Wirklich klasse war das Frühstück. Die Qualität der Speisen und die Auswahl war sehr gut. Schade, dass wir vor dem Lauf nicht so viel essen konnten. Die Mitarbeiter der Rezeption waren freundlich. Auch das Service des Late-check-out für Läufer nutzten wir, was sehr angenehm war.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Rückseite des Hotels sind deutlich ruhiger als die Zimmer straßenseitig!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Eva-Maria R!
Johann_Kaiser, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns nochmals ganz herzlichst, dass Sie beim Linz Marathon unser Gast waren und haben mit Freude Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt gelesen. Gerne gebe ich Ihr Lob an die MitarbeiterInnen weiter. So wie Sie schätzen es unsere sportbegeisterten Gäste sehr, dass wir einen kostenlosen Shuttle Bus zu dieser grandiosen Sportveranstaltung anbieten.
Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Gelegenheit wieder Linz besuchen und wir Sie bei uns verwöhnen dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden
herzliche Grüße aus dem ibis Styles Linz
Johann Kaiser
Direktor
Allschwil
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Haben ein 2 tägiges Seminar veranstaltet und sind begeistert vom Hotel-Staff. freundlich, nett und aufmerksam. Zimmer und Betten sind gut und stylisch eingerichtet, gute Rotweine an der Bar.
Kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Park
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, rudolph olver l... h!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie für Ihr Seminar unser Haus gewählt haben und mit Freude gebe ich Ihr Lob an die Teams weiter. Für uns alle bedeutet Ihr Feedback eine große Motivation bei den täglichen Aufgaben, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wir nur möglich zu gestalten.
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir freuen uns schon, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem ibis Styles Linz
Johann Kaiser, Direktor
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Toll dass ein Hotel in einer Stadt wie Linz einen so grossen kostenlosen Parkplatz hat.
Mitarbeiter sehr freundlich, Hoteldirektor sehr umsichtig und hilft auch selber im Service mit.
Zimmer sauber und ausreichend gross.
Preis-Leistungsverhältnis passt.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Danke, Gerhard E!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz, eine Hotelbewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungsangebot zufrieden waren. Besonderes freut uns Ihr Lob über die Mitarbeiter, das ich gerne weitergebe.
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf dieser Plattform und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im ibis Styles Linz begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Linz
Johann Kaiser mit Mitarbeiter
Baden, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Frische Farben geben dem Hotel neuen Charme. Nach einem "Face Lifting" zeigt sich das Hotel in neuer Frische. Das Ambiente ist angenehm, die Zimmer sauber und hell gehalten. Die Mitarbeiter sowohl in der Rezeption, als auch in der Bar sehr freundlich, das Frühstücksbuffet reichlich und schmackhaft. Was braucht man für eine Übernachtung auf einem Businesstrip mehr? Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.

Danke, Otto S!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz. Es freut uns sehr, dass die Renovierung unseres Hauses Ihnen gefällt und Sie mit unseren Angeboten zufrieden waren. Ein besonderes Dankeschön für Ihr Lob über die Mitarbeiter und dass Sie unser Haus auf Tripadvisor so freundlich weiterempfehlen.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit
herzlichen Grüßen aus Linz
Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark
Courtyard Linz
Nr. 1 von 32 in Linz

Sie waren bereits im ibis Styles Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Linz

Unternehmen: ibis Styles Linz
Anschrift: Wankmuellerhofstrasse 37, Linz 4020, Österreich (ehemals All Seasons)
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Linz 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, ACCOR und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Linz
Novotel Linz