ibis Styles Linz
Park Inn by Radisson Linz(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
93 $*
90 $*
145 $*
  • Inklusive Frühstück
Harry's Home Hotel Linz(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
113 $*
109 $*
  • Restaurant
Courtyard by Marriott Linz(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
99 $*
95 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Austria Trend Hotel Schillerpark(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
93 $*
Priceline
Bewertet 25. Januar 2014

style .. ja .. kann man sagen
alles wunderbar, freundliches personal, gutes frühstück
zimmer sehr warm und nicht regulierbar als einziger mangel im zimmer
toiletten im allgemeinen bereich waren leider nicht sauber
toller preis
wenn ich in linz bin komme ich wieder

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, YoYo-Vienna!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Anmerkungen mit „ Preis Leistung sehr gut“ titulieren. Vielen Dank auch für Lob über die MitarbeiterInnen und über unser Frühstücksangebot. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass Ihre Kritikpunkte nicht unser Standard sind und wir aber trotzdem einen Kotrollschwerpunk setzen werden.
Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im ibis Styles Linz begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Linz
Johann Kaiser, Direktor.

Bewertet 21. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Bewertet 19. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Bewertet 9. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Bewertet 8. Dezember 2013

Das Hotel ist parallel zu einer Durchzugsstraße gebaut, die Hälfte der Zimmer haben die Fenster zur Straße. Zumindest in meinem Zimmer im obersten Stock war die Schalldämmung der Fenster nicht ausreichend, immer wieder fuhr "ein LKW durchs Zimmer". Sehr schade, denn sonst kann ich über dieses Hotel nur Gutes berichten: Das Zimmer ist sehr geräumig - zwei Einzelbetten UND zwei einzelne Arbeitsplätze -, die Atmosphäre ist modern und freunlich, das Personal nett. Die Lage ist verkehrsgünstig für den Geschäftsreisenden, bei Ankunft um 2200 waren noch Parkplätze vorhanden. WLAN klappt, die Bandbreite reicht zwar nicht für intensives Streaming - das wäre auch zu viel verlangt - Arbeiten mit VPN Zugang ist aber problemlos möglich. Der Preis ist vielleicht einen Tick zu hoch, aber das weiß man ja vorher. Zusammengefasst: Mir gefällt das Konzept von "ibis Styles" sehr gut, das Hotel wäre super, wenn die vorderen Zimmer nicht so laut wären.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, GreenJester!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz, die Zeit für Ihre Hotelbewertung genommen haben.
Wir freuen uns über Ihr Lob, bedauern aber die beschriebene Unannehmlichkeit bezüglich der straßenseitigen Fenster. Seien Sie versichert, dass bei der nächsten Renovierung der Fenstertausch bereits geplant ist.
Herzlichen Dank nochmals für Ihre sonst sehr positiven Anmerkungen.
Bei Ihrer nächsten Reservierung werden wir Ihnen gerne ein poolseitiges Zimmer vormerken.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen noch eine schöne Adventzeit.
Mit herzlichen Grüßen aus Linz
Johann Kaiser, Direktor