“preis leistung .. sehr gut”
Bewertung zu ibis Styles Linz

ibis Styles Linz
Nr. 8 von 31 Hotels in Linz
Beitragender der Stufe 4
“preis leistung .. sehr gut”
Bewertet am 25. Januar 2014

style .. ja .. kann man sagen
alles wunderbar, freundliches personal, gutes frühstück
zimmer sehr warm und nicht regulierbar als einziger mangel im zimmer
toiletten im allgemeinen bereich waren leider nicht sauber
toller preis
wenn ich in linz bin komme ich wieder

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, YoYo-Vienna!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Anmerkungen mit „ Preis Leistung sehr gut“ titulieren. Vielen Dank auch für Lob über die MitarbeiterInnen und über unser Frühstücksangebot. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass Ihre Kritikpunkte nicht unser Standard sind und wir aber trotzdem einen Kotrollschwerpunk setzen werden.
Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im ibis Styles Linz begrüßen zu dürfen.
Johann Kaiser, Direktor.

• Arabische zuerst
Wien
Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel ist parallel zu einer Durchzugsstraße gebaut, die Hälfte der Zimmer haben die Fenster zur Straße. Zumindest in meinem Zimmer im obersten Stock war die Schalldämmung der Fenster nicht ausreichend, immer wieder fuhr "ein LKW durchs Zimmer". Sehr schade, denn sonst kann ich über dieses Hotel nur Gutes berichten: Das Zimmer ist sehr geräumig - zwei Einzelbetten UND zwei einzelne Arbeitsplätze -, die Atmosphäre ist modern und freunlich, das Personal nett. Die Lage ist verkehrsgünstig für den Geschäftsreisenden, bei Ankunft um 2200 waren noch Parkplätze vorhanden. WLAN klappt, die Bandbreite reicht zwar nicht für intensives Streaming - das wäre auch zu viel verlangt - Arbeiten mit VPN Zugang ist aber problemlos möglich. Der Preis ist vielleicht einen Tick zu hoch, aber das weiß man ja vorher. Zusammengefasst: Mir gefällt das Konzept von "ibis Styles" sehr gut, das Hotel wäre super, wenn die vorderen Zimmer nicht so laut wären.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, GreenJester!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz, die Zeit für Ihre Hotelbewertung genommen haben.
Wir freuen uns über Ihr Lob, bedauern aber die beschriebene Unannehmlichkeit bezüglich der straßenseitigen Fenster. Seien Sie versichert, dass bei der nächsten Renovierung der Fenstertausch bereits geplant ist.
Herzlichen Dank nochmals für Ihre sonst sehr positiven Anmerkungen.
Bei Ihrer nächsten Reservierung werden wir Ihnen gerne ein poolseitiges Zimmer vormerken.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen noch eine schöne Adventzeit.
Johann Kaiser, Direktor
Bewertet am 1. Dezember 2013

Tolle Betten, sehr freundliches Servicepersonal, obwohl reichlich zu
spät zum Frühstück, habe ich noch alles bekommen, was ich wollte.
Sehr nette und zuvorkommende Damen am Empfang.
Alles in Allem absolut empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Karin E!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz, Ihre Hotelbewertung abzugeben.
Für uns ist es immer eine große Freude, wenn wir so gute Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen. Besonders freut uns Ihr Lob an die MitarbeiterInnen, das ich mit Stolz an die Teams weiterleite. Für die MitarbeiterInnen ist so ein nettes Feedback eine der schönsten Belohnungen.
Herzlichen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses auf Tripadvisor.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventzeit uns freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Johann Kaiser
Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark
ARCOTEL Nike
Nr. 10 von 31 in Linz

Sie waren bereits im ibis Styles Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Linz

Unternehmen: ibis Styles Linz
Anschrift: Wankmuellerhofstrasse 37, Linz 4020, Österreich (ehemals All Seasons)
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Linz
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Linz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Linz
Novotel Linz