“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 33 Hotels in Linz
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Tolle Betten, sehr freundliches Servicepersonal, obwohl reichlich zu
spät zum Frühstück, habe ich noch alles bekommen, was ich wollte.
Sehr nette und zuvorkommende Damen am Empfang.
Alles in Allem absolut empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Karin E!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz, Ihre Hotelbewertung abzugeben.
Für uns ist es immer eine große Freude, wenn wir so gute Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen. Besonders freut uns Ihr Lob an die MitarbeiterInnen, das ich mit Stolz an die Teams weiterleite. Für die MitarbeiterInnen ist so ein nettes Feedback eine der schönsten Belohnungen.
Herzlichen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses auf Tripadvisor.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventzeit uns freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Linz
Direktor

• Arabische zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Inneneinrichtung der Zimmer ist Geschmackssache mit den lila Bildern und grünen Vorhängen... Aber egal, die Betten sind gut. Der Service am Empfang war überdurchschnittlich gut und Hammer war der Pool mit dem angrenzenden Restaurant. Dort saßen die Hotelgäste draußen und konnten eine doch ziemlich gute Küche genießen (Salate, Pasta und ganz gute Burger). Da das Hotel etwas ab vom Schuß liegt, ist das wirklich die beste Möglichkeit einen lauen Sommerabend zu verbringen: Erst schwimmen und dann einen leckeren Salat und das alles zu einem erstaunlich guten IBIS Preis. Eine Kinderspiele-Ecke gab es auch noch.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, KonsiH!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre so freundlichen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz. Für uns ist es immer eine große Freude, wenn wir so gute Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten und mit Stolz gebe ich Ihr Lob über die MitarbeiterInnen an die Teams weiter.
Herzlichen Dank auch, dass Sie Ihre Eindrücke mit Besuchern dieser Plattform teilen und unser Haus damit weiterempfehlen.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war schon mit 2 Kollegen 2012 im Ibis Styles Hotel
Wankmüllerhofstrasse 37 4020 Linz Tel. +43 (0) 732 34 72 81
(siehe Bewertung 30. Juni 2012). Da wir so begeistert waren, haben wir
uns entschlossen, unser 3-tägiges RVL-Treffen in diesem
Hotel vom 7.Juni – 9. Juni 2013 durchzuführen.
Es erschienen ca. 80 – 100 Personen. Johann Kaiser
Direktor hat uns ein Super-Programm zusammengestellt.
Auch das Personal sehr freundlich und beinahe rund um
die Uhr für uns anwesend. Ich kann das Hotel wirklich
sehr empfehlen.
Stella Aberli Albisriederstr. 329 8047 Zürich

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Stella A!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Liebe Stella,
ich bedanke mich vielmals, dass Du dir die Zeit genommen hast, nach unserem Royal Viking Line Treffen in Linz, deine Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern.
Herzlichen Dank für deine so positive Rückmeldung. Für uns war es eine große Freude und Ehre, dieses Treffen in Linz veranstalten zu dürfen. Gerne gebe ich das Lob an die Mitarbeiter weiter.
Vielen Dank nochmals für deine Anmerkungen und für die Weiterempfehlung unseres Hauses.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Linz.
Herzliche Grüße und alles Gute
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben mit Kindern ein Wochenende in diesem Ibis verbracht. Empfang war ausgesprochen freundlich, kleine Aufmerksamkeiten für die Kinder. Das Zimmer im Erdgeschoss war zu viert etwas eng, aber ok, wenn man viel unterwegs ist. Achtung: Sogar Anfang Oktober gab es im Zimmer noch Gelsen (Mücken).
Frühstück war sehr gut und reichlich, Barservice und Snacks am Abend auch ok.
Hotel ist ***, also keine Minibar oder Teekocher. Dafür steht in der Lobby/Lounge von 10.00-22.00 gratis Alkoholfreies, wie Tee, Saft zur Verfügung.
WLAN, Computer und auch Zeitungen (Ö, D, Ital) sind vorhanden.
5 Minuten zu den Straßenbahnen und in ca. 15 Minuten ist man auf dem Linzer Hauptplatz.
Trotz aller Freundlichkeit kann man die baulichen Mängel nicht übersehen/überhören. Sehr hellhörig, Risse an den Wänden. Ich nehme an, dass es deswegen auch nun ein Ibis statt wie früher ein Novotel ist.
Fazit: Wir hatten ein sehr günstiges Angebot für 2 Nächte, können uns nicht beklagen. Wer ****-Komfort gewohnt ist, muss hier aber Abstriche machen.
Tipp am Rande: Die Linz Card ist eine tolle Sache!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, sopellas!
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte Familie,
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Hotelbewertung auf Tripadvisor.
Da wir ständig an Qualitätsverbesserungen arbeiten, sind die Rückmeldungen unserer Gäste von größter Bedeutung. Besonders freut uns Ihr Lob über die Mitarbeiter, das ich mit Stolz an die Teams weiterleite. Vielen Dank auch, dass Sie die Beschreibung der Lage unseres Hauses und Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit Besuchern dieser Seite teilen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns im ibis Styles Linz begrüßen dürfen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Johann Kaiser und das Team vom ibis Styles Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Als Accor-Mitglied übernachte ich im allgemeinen in einem Mercure. Dieses Ibis sollte meine grundsätzliche Einstellung ändern.
Professioneller, freundlicher und schneller Empfang. Zimmer geräumig und sauber. Bad groß genug (leider nur Wannendusche) und ebenfalls sauber. Netter Frühstücksraum und gutes Frühstück.
Parkplätze kostenlos direkt vor dem Hotel.
Bei meinem nächsten Besuch in Linz bin ich wieder hier.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Reise-Harry!
J0hann_Kaiser, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast,
mit Freude haben wir Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz gelesen und mit Stolz gebe ich Ihr Lob an das Team weiter.
Herzlichen Dank, dass Sie Accor Mitglied sind und unser Haus auf Tripadvisor so freundlich weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Spätsommer und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Linz wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Courtyard Linz
Nr. 2 von 33 in Linz
Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark

Sie waren bereits im ibis Styles Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Linz

Unternehmen: ibis Styles Linz
Anschrift: Wankmuellerhofstrasse 37, Linz 4020, Österreich (ehemals All Seasons)
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Linz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Linz
Novotel Linz