“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 30 Hotels in Linz
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Ein behagliches Hotel mit sehr freundlichen Service, vom Hoteldirektor
über Empfang bis zum Restaurantservice.
Der Innenbereich wurde komplett erneuert und wirkt modern und sauber.
Gute Betten!!!!
Großes Frühstücksbuffet, Swimmingpool und Gratisparkplätze.
Die Lage ist zwar nicht mitten im Zentrum, aber durch die Straßenbahn
ist die City in ein paar Minuten sehr gut zu erreichen und man spart sich
Parkplatzsuche ( Ausdauer!!!!!!!), Parkgebühren und Knöllchen ( sehr
teuer in Österreich 39,-)
Alles in Allem ein Hotel, welches ich wieder besuchen und auch weiterempfehlen werde.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, Karin E!
Johann_Kaiser, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz, Ihre Hotelbewertung abzugeben.
Die Rückmeldungen unsere Gäste sind für uns von größter Bedeutung und unterstützen uns bei der Kontrolle und eventuellen Verbesserungen unserer Leistungen.
Umso mehr freut es uns, dass Sie mit unseren Angeboten und Serviceleistungen rundum zufrieden waren. Herzlichen Dank auch, dass Sie unser Hotel auf dieser Plattform so freundlich weiterempfehlen.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen alles Gute.
Mit herzlichen Grüßen aus dem ibis Styles Linz
Johann Kaiser, Direktor

• Arabische zuerst
Freigericht, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Als Stammgast der letzten 2 Jahre kann ich einen gleichbleibend guten, sehr freundlichen Service bestätigen.
Obwohl ich unregelmäßig zu Gast bin, wurde mir schon das ausgefüllte Anmeldeformular vorgelegt, bevor ich meinen Namen nennen oder meine Karte vorlegen konnte.
Sehr umfangreiches Frühstück.
Perfekter Room-Service, auch noch am späten Nachmittag, wenn man den ganzen Tag das Zimmer belegt hat.
Auch wenn die Möglichkeiten im Außenbereich aufgrund des Alters des Hotels und der Lage limitiert sind, so ist auch hier eine Verbesserung in Sachen Sauberkeit festzustellen.
Ich komme sehr

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
2 Danke, Idefix_u_Obelix!
Johann_Kaiser, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Stammgast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung.
Mit Ihren Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bestätigen Sie unser Bestreben, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist für uns alle eine große Freude, so eine positive Rückmeldung von einem Stammgast zu lesen. Mit Stolz gebe ich Ihre Bewertung an die Teams weiter.
Vielen Dank auch, dass Sie das ibis Styles Linz auf Tripadvisor mit „Willkommen zuhause“ weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Sommerzeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Johann Kaiser und MitarbeiterInnen
Wels, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Ein ausgesprochen freundliches Hotel, dass auch noch die Annehmlichkeiten wie z.B. einen Swimming Pool besitzt. Auch die Lage ist nicht so schlecht, weil es in der Nähe die Straßenbahn in die Stadt gibt und man hat einen gratis Parkplatz dabei!
Auch für Seminare bestens geeignet, weil man die Türen nach draußen aufmachen kann und die Seminarbetreuung sehr umsichtig und freundlich ist. Für Seminarteilnehmer steht schon vorher eine Kaffee Maschine zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Ronny B!
Johann_Kaiser, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Seminaraufenthalt im ibis Styles Linz, Ihre Hotelbewertung abzugeben.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Annehmlichkeiten rund um Ihr Seminar so positiv erwähnen.
Herzlichen Dank auch, dass Sie unser Haus auf Tripadvisor so freundlich weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Johann Kaiser mit dem Team vom ibis Styles Linz
Bad Vilbel, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Supernette Empfangsdame, ist auf alle Wünsche eingegangen und darüber hinaus!!!! Die Lage war etwas weit vom Stadtzentrum, aber in Ordnung.

Wir haben uns nach einer langen und nassen Tagesetappe sehr herzlich willkommen gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, petra14688!
Johann_Kaiser, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie auf Ihrer Radreise unser Gast waren und Sie uns eine Hotelbewertung gegeben haben. Mit Freude gebe ich Ihr Lob an die Mitarbeiterinnen weiter.
Vielen Dank auch, dass Sie Ihre so positiven Eindrücke mit anderen Besuchern dieser Plattform teilen und Sie unser Haus so freundlich weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Urlaub und freuen uns aus ein Wiedersehen im ibis Styles Linz.
Johann Kaiser und Mitarbeiter
Haag
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

dankehr dir kaiser für das wunderbare weekend, das ich mit lieben ehemaligen schiffs kollegen aus aller welt in ihrem schönen haus feiern durfte!

großes kompliment nochmals für ihre unaufdringliche, charmante und aufmerksame service crew!
eine richtige wohlfühloase mitten in der stadt!
es gibt in einer großstadt kein leichter zu findendes hotel wie das ihre!

komme gerne wieder und kann ihr haus wärmstens weiterempfehlen!
mfg

Wolfgang & Hermine Forstmayr

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Wolfgang F!
Johann_Kaiser, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Lieber Gast,
wir danken Ihnen nochmals ganz herzlich, dass Sie bei diesem besonderen Meeting teilgenommen haben und Sie unser Gast waren.
Mit Freude haben wir Ihre Anmerkungen gelesen und ich gebe mit Stolz Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter. Für uns alle bedeutet Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt eine große Motivation und ist das schönste Geschenk.
Vielen Dank auch, dass Sie Ihre so positiven Eindrücke mit anderen Besuchern von Tripadvisor teilen und unser Haus so freundlich weiterempfehlen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im ibis Styles Linz begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Linz
Johann Kaiser mit Team
Kalkar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind schön modern und natürlich sehr sauber, das Essen sehr gut und abwechslungsreich.

Das Servicepersonal ist extrem aufmerksam und hilfsbereit und hat immer gute Tips und Empfehlungen, was die Ausflüge in der Umgebung betrifft!

Herr Kaiser kümmert sich sehr liebevoll um seine Gäste und hat in seiner lässig lockeren Art alles unter Kontrolle.

Ich komme natürlich immer wieder gerne!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, Jamuschi!
Johann_Kaiser, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihren Aufenthalten „fast wie zuhause“ fühlen. Das ist das schönste Kompliment das wir bekommen können. Gerne gebe ich Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter, die sich darüber sehr freuen und sich vielmals dafür bedanken.
Herzlichen Dank auch, dass Sie unser Haus auf Tripadvisor so freundlich weiterempfehlen und Ihre Erfahrungen teilen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen und wir Sie wieder verwöhnen dürfen.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Sommerzeit und senden
herzliche Grüße aus dem ibis Styles Linz
Ihr Johann Kaiser mit MitarbeiterInnen
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr freundliches Hotel in optimaler Lage zu Autobahn und Stadtzentrum! Service in allen Bereichen zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels in Bezug auf Anreise und Stadtzentrumsnähe ist optimal. Sehr

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, superstoff!
Johann_Kaiser, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz danken wir Ihnen vielmals.
Es freut uns sehr, dass unser Service in allen Bereichen einen so guten Eindruck hinterlassen hat und die verkehrsgünstige Lage unseres Hotels für Sie ideal ist.
Vielen Dank nochmals für Ihre Weiterempfehlung auf Tripadvisor und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Linz begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und senden
Courtyard Linz
Nr. 2 von 30 in Linz
ARCOTEL Nike
Nr. 9 von 30 in Linz

Sie waren bereits im ibis Styles Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Linz

Unternehmen: ibis Styles Linz
Anschrift: Wankmuellerhofstrasse 37, Linz 4020, Österreich (ehemals All Seasons)
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Linz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Linz
Novotel Linz