Austria Trend Hotel Schillerpark
Dom Hotel(Linz)
  • Zimmerservice
  • Zimmerservice
Bewertet 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel , sehr sauber. Einzig und allein ein Kritikpunkt wäre zu erwähnen und das sind die weichen Kopfkissen. Denen ist der Verschleiß deutlich anzusehen.
Auch das Frühstück für 16 Euro empfanden wir zu teuer. Da bieten wunderbare Cafés in der Nähe für weniger als die Hälfte ihr Frühstücksbüffet an.
Im Haus befindet sich ein Casino im ersten Stock und zwei nette Restaurants die wir nicht getestet haben.
Resümee immer wieder gerne.

Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, malvina559!
Bewertet 30. September 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Radltour von Passau nach Wien, legten wir hier einen Stopp von 2 Tage ein. Das Zimmer (Business) ist schön groß, mit Badewanne :) ... Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr zu Empfehlen....

• Aufenthalt: September 2013
Danke, haeuter!
Bewertet 26. August 2013 über Mobile-Apps

Mitten in der Innenstadt und trotzdem ruhig. Super große schöne Zimmer. Das Frühstück ist super und auch das Zimmerservice (mit Speisen) ist zum Empfehlen! Das Hotel ist nicht gerade billig. Ein tolles Kaffeehaus ist integriert.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Gabi1811!
Bewertet 26. August 2013

Schönes sauberes und ruhiges Zimmer, großes Bett, Flachbildfernseher digital, Reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, zentrale Lage. Aircondition aber trotzdem zu öffnende Fenster. Im Rahmen eine Arrangements gebucht daher günstig.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian_K57!
Bewertet 22. Juni 2013

Das Hotel ist grundsolide und sauber, Das Zimmer war ruhig und ich habe gut geschlafen, aber es ist halt nichts Besonderes und dafür ist der preis von 130.- Euro für die Nacht - ohne Frühstück doch zu teuer. Das Parkhaus ist winzig und eng, die Bar war am Abend leer und das Frühstück war mir mit 16.50 zu teuer. Alles in Allem nur Durchschnitt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Peter F!