Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“in die Jahre gekommenes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Linz

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Linz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Linz
4.0 von 5 Hotel   |   Am Winterhafen 13 | 4020 Linz, Linz 4020, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Winterspecial -20%
Nr. 14 von 32 Hotels in Linz
Krumpendorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“in die Jahre gekommenes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Bei der Anreise als auch bei der Abreise haben sich Gäste beschwert. Auch ich selbst musste mich über das sehr unprofessionelle Auftreten und Verhalten vom sogenannten Herrn Direktor wundern. Als Trotzreaktion hat es noch ein Raucher Zimmer (für einen Nichtraucher) gegeben. Wenn man die anderen Bewertungen liest merkt man, dass der Fisch am Kopf anfängt zu stinken. Freundlichkeit ist etwas anderes. Der Gast wird geduldet mehr auch nicht. Der Schlafkomfort ist dementsprechend minderwertig. Das Hotel hat keine Klimaanlage und liegt direkt an einer stark befahrenen Strasse. Leider ist das Hotel auch schon etwas in die Jahre gekommen. Preis Leistung passt nicht. Kurzum nie wieder Steigenberger - zum dank des Herrn Direktors. Gerne getätige Aussage: Ich bin der Direktor legen Sie sich nicht mir mir an. Traurig

Zimmertipp: es werden ohnehin keine wünsche die im vorfeld vereinbart worden sind eingehalten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Sylvester K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

223 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    33
    103
    58
    24
    5
Bewertungen für
21
54
12
97
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Mexikan Design im falschen Gebäude. Terasse ist schön. Rechnung sollte man im Detail prüfen. Junges Personal war bemüht, anderes nur genervt.
Frühstück ok. Am Abend bei 28 Grad kein Interesse etwas zu verkaufen. Der Gast stört dann.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Ralf K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Linz.

Berlin
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel ist "in die Jahre gekommen". Der Westernstyle in den Zimmer mit ausgebleichtem Holz wirkt stark gebraucht und abgenutzt. In der Dusche lief das Waser schlecht ab. WC Becken -- einfache Qualität - wies braune Wasserspuren im Becken aus. Sollte vielleicht einfach mal ausgetauscht werden. Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Fenster können ab dem frühen Morgen nicht mehr geöffnet bleiben, da der Verkehrslärm stark zunimmt von der naheliegenden Schnellstraße. Die Betten sind weich, quasi durchgelegen. Das Bedienungspersonal für den gestronomischen Bereich am Abend ist überfordert. Ausreichend vor Ort auftretende Mitarbeiter lassen die Kunden bis zu 40, 50 min warten auf Getränke - wiederholt. Da wird auch schon mal erst ein Frühstückstisch eingedeckt, während im Außenbereich mit Ansage die Gäste warten.Flappsige Antworten muss man sich anhöhen, wenn man darauf hinweist, dass nur der halbe Tisch bedient wurde, während andere schon seit 30 min auf ihre Getränke warten. Abrechnung für Frühstück, trotz Vereinbarung einer Internetvereinbarung von 15,- auf 17,- EUR erhöht. Reihenweise festgestellt am Checkout Counter. Ich würde sagen - obwohl man im Sommer angenehm sitzen kann mit Blick auf die Donau, aus den Zimmern noch etwas machen könnte.. scheint der Anspruch der Hotelleitung oder der Eigentümer sehr niedrig zu sein. Erkennen kann man das auch daran, dass das Reinigungspersonal für die Zimmer um 15:00 Uhr noch nicht sehr weit mit der Zimmerreinigung gekommen ist - jedoch auffällt, weil sie sich in Gäste Betten legen in voller Montur, bzw auf dem Boden davor liegt und miteinander die Tagesthemen bespricht. Macht wirklich den Eindruck auf ein gut geführtes Haus....

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, brepus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Für 4 Sterne erwarte ich etwas mehr. Im Zimmer war es superheiß, Fenster auf ging zwar, aber da war der Lärm von der Schnellstraße sehr laut.WLAN nur sehr langsam, wenn man es schneller will muß man dann bezahlen. Frühstück war aber sehr gut. Service ehr mittel. hatten Doppelzimmer gebucht aber es war nur für einen vorbereitet. Hotel liegt weit abseits des Zentrums

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Dirk B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Schön eingerichtetes, sehr sauberes und gemütliches Hotel am östlichen Rand von Linz. Angesichts der Austattung ist das Preis-Leistungsverhältnis positiv hervorzuheben. Auch das Personal war sehr freunldich. Hingegen war das Frühstücksbuffet mit 15€ pP recht teuer und auch der Ventilator war leider nicht stärker einstellbar, wodurch es im Zimmer recht heiß wurde, bzw. blieb. Alles in allem sehr zu empfehlen für Durchreisende. Wer sich Linz ansehen will und weder mit Auto noch Fahrrad unterwegs ist, sollte womöglich etwas zentraleres suchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, rsl87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Typische Steigenberger Ausstattung ( gediegen ) aber bequem, funktional und als EZ sehr geräumig. Internetzugang, aber nicht kostenlos, erst ab HIGH SPPED! Frühstücksbuffet bestens - alles drauf was man sich wünscht, Service kompetent und freundlich. Kaffee etwas fad ( Filtercafe ) aber alternativ aus der Capselmaschine am Büffet. Terrasse hervorragend, Blick auf die Donau, ruhig und doch schnell in der Stadt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Denis B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kanton Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Zimmer war sehr schön für den Preis, sehr modern. Die Mitarbeiter waren sehr nett und professionell. Der Blick auf den Fluss war schön, und es ist nur eine Minute zu Fuß zur Bus-Linie. "No free WLAN" war ein bisschen enttäuschend für ein 4 Sterne Hotel! Frühstück war mit 15€ pro Person eher teuer; es empfiehlt sich, nicht allzu spät zum Frühstück zu erscheinen. Mit dem nachfüllen der Speisen happerte es zeitweise. Es gab Tage da war es gut, dann Tage die eher nicht profimässig waren!

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Yves D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Linz angesehen:
Arcotel Nike
Nr. 13 von 32 in Linz
4.0 von 5 Sternen 258 Bewertungen
ibis Linz City
Nr. 7 von 32 in Linz
4.0 von 5 Sternen 493 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Harry's Home Linz
Nr. 1 von 32 in Linz
4.5 von 5 Sternen 92 Bewertungen
Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark
Altstadtviertel
Austria Classic Hotel Wolfinger
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Linz

Anschrift: Am Winterhafen 13 | 4020 Linz, Linz 4020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Linz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Linz 4*
Anzahl der Zimmer: 176
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt an der berühmten blauen Donau gelegen, bietet das Steigenberger Hotel Linz seinen Gästen einen grandiosen Ausblick auf den Fluss. Aber auch das Hotel selbst lässt staunen: Mit seiner modernen Architektur im anglo-amerikanischen Design verspricht es komfortables Wohnen in zwanglosem Ambiente. Warme Töne begleiten den Gast im gesamten First-Class-Hotel, so auch in den komfortablen Zimmern und Apartments, die mit authentischen Details aus den 30er bis 50er Jahren überraschen: großer Schreibtisch, bequemes Bett, leise kreisender Ventilator. Lehnen Sie sich zurück und blicken Sie direkt auf die Donau. Sport und Entspannung erleben Sie im hoteleigenen Fitnessraum und Relax-Center mit Sauna, Dampfbad, Solarium und Dachterrasse. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, HRS, Booking.com, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Cancelon, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Linz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen