“Gutes chinesisches Buffet”

A2
Küche: chinesisch
“Gutes chinesisches Buffet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Riesiges (klassisches) chinesisches all u can eat buffet um 4.4 (mittags) und draußen sitzen kann man auch,essen war sehr lecker.

Eine gute alternative zur mensa

• Ambiente
1 Danke, eee1233!

Linz, Österreich
“Preis-Leistung unschlagbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Gestern besuchte ich zum ersten Mal das neueröffnete A2 gegenüber der JK Universität Linz und wurde mit einem beeindruckenden Erlebnis belohnt. Das Mittagsbuffet war so umfangreich, dass selbst ich als Nicht-Fleischesser eine grosse Auswahl vorfand. Angefangen von einer köstlichen Misosuppe, über ein kleines Salatbüffet, Sushi und Maki, verschiedenste warme Hauptspeisen, bis zu mehreren Nachspeisen war jede Menge vorhanden. Alles war frisch - kein Wunder bei dem regen Betrieb - und wurde immer wieder aufgefüllt. Jede Speise schmeckte wunderbar, sogar das kleine Tiramisu zum Nachtisch, von dem ich mir nicht viel versprochen hatte. Die Bedienung war freundlich und entfernte regelmässig die leeren Teller.

Bedenken habe ich nur, was die Preise angeht; ich kann mir nicht vorstellen, wie dieses Restaurant bei gleichbleibender Qualität den Betrieb aufrechterhalten kann, wenn m.E. bei den derzeitigen Preisen kaum die Kosten der Lebensmittel abgedeckt werden können. Ich wäre bereit gewesen, für das gute Essen wesentlich mehr zu bezahlen, was man mittels Trinkgeld ja auch durchaus tun kann. Ich würde mir wünschen, dass der Betreiber seine Kalkulation revidiert und auch für ihn faire Preise festlegt, damit dieses Restaurant noch lange bestehen bleiben kann.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente