“Kaffehauskultur in Perfektion”

Küche: österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. April 2013

Egal, ob man nur schnell auf ein Frühstück oder einen Nachmittagskaffee mit Kuchen vorbeischaut, hier wird die gute alte Kaffeehaustradition zelebriert. Die Qualität und das umfangreiche Angebot beim Frühstück, das umsichtige Service, die Möglichkeit einfach kurz auf eine klassische Kaffeeköstlichkeit und zum Zeitunglesen vorbeizuschauen und die Tatsache, dass das Kaufmann's länger offen hat, begeistern mich immer wieder. Hier bin ich Mensch. Hier darf ich's sein. - Wie Recht doch Goethe schon hatte.

Danke, Dude_loves_to_travel!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kaufmann's
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. April 2013

In den ehrwürdigen alten Gemäuern des wunderschönen Palais Kaufmännischen Vereins hat sich ein neues Lokal angesiedelt!
Riesige uralte Gemälde mit Ansichten von Linz und Umgebung schmücken die hohen Räume mit riesigen Säulen.
Gute österreichische Mehlspeisen,bester Kaffee und liebenswürdige Serviererinnen,gefällt mir!

1  Danke, Hansi M!
Bewertet am 3. April 2013

In bester Baristamanier servierter Cafe, tolles Ambiente und ein ausgezeichneter Service.
Wir kommen sehr bald wieder!

• Ambiente
Danke, Gustav K!
Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

toller caffe netter service waren jzt schon so oft dort und alles war super super perfekt :) auch das essen ist klasse und super :) liebe grûße eine stammkundschaft

• Ambiente
1  Danke, walterder!
Bewertet am 18. Februar 2013

Dass ich meinen Kaffe/Latte mit Sojadrink bekommen habe. Das Kaufmanns ist unsere erste Wahl für unsere regelmäßigen Auszeiten. Das Cafe mit eigenem Barista (Berufsbezeichnung für jemanden, der in einer Espressobar bzw. einem Café für die professionelle Zubereitung des Kaffees verantwortlich ist) befindet sich in zentraler Lage nur ein paar Blocks entfernt vom Bahnhof entfernt. Ein unkonventionelles Cafe in das man sich auf den ersten Blick verliebt. Was dieses Lokal von anderen unterscheidet, ist der riesige offene Raum. Der doch Geborgenheit vermittelt. In der Regel bezahlen wir Euro 40,- für zwei köstliche Frühstücks.

1  Danke, Roman F!